ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rally

Ich biete mich an GTR Evolution oder Race 07 (beides PC) zu fahren - wer zieht mit?

Nitro

Ende Mai kommt Dirt3 =)) Wird zurzeit sehr hochgepush das so realistisch werden soll usw. Ich bin gespannt =) Werde es mir aufjedenfall holen!

lg
(18.04.2011 22:37)Rally schrieb: [ -> ]Ich biete mich an GTR Evolution oder Race 07 (beides PC) zu fahren - wer zieht mit?

ich ziehe mit...


Andere Frage:

Weiß jemand, wie ich mir es einstellen muss, dass ich bei GTR Evo / Race 07 die H-Schaltung vom G25 nutzen kann???
Ich habe schon alles probiert, kann dann aber nur den Rückwärtsgang einlegen und keinen weiteren mehr Undecided
(19.04.2011 05:22)andyeier schrieb: [ -> ]
(18.04.2011 22:37)Rally schrieb: [ -> ]Ich biete mich an GTR Evolution oder Race 07 (beides PC) zu fahren - wer zieht mit?

ich ziehe mit...


Andere Frage:

Weiß jemand, wie ich mir es einstellen muss, dass ich bei GTR Evo / Race 07 die H-Schaltung vom G25 nutzen kann???
Ich habe schon alles probiert, kann dann aber nur den Rückwärtsgang einlegen und keinen weiteren mehr Undecided

Also die H-Schaltung sind ja so zu sagen nur 7 Knöpfe die gedrückt werden. In den Einstellungen findest du unter anderem die Belegung für die Gänge 1-6 und den Rückwärtsgang. Die sind standardmäßig nicht belegt. Die musst du quasi belegen, indem du in das Feld für den jeweiligen Gang gehst und dann die Position in der H-Schaltung auswählst. Dann sollte das klappen.
Hat jemand mal neue Infos von Diablo 3? Ich weiß noch genau, als ich vor 4-5 Jahren bei Alienware nen Rechner zusammen gestellt habe, angerufen habe und gefragt, ob die Graka reichen würde für Diablo 3.... Antowort war joa nimm mal eine Nr. bessere.... Heute wäre selbst die Müll :-)

Gruß
Mo
(19.04.2011 10:54)DasMo schrieb: [ -> ]Hat jemand mal neue Infos von Diablo 3? Ich weiß noch genau, als ich vor 4-5 Jahren bei Alienware nen Rechner zusammen gestellt habe, angerufen habe und gefragt, ob die Graka reichen würde für Diablo 3.... Antowort war joa nimm mal eine Nr. bessere.... Heute wäre selbst die Müll :-)

Gruß
Mo

heyho Mo..

um D3 gibts momentan viele gerüchte aber Blizzard hüllt sich offiziell in schweigen.. bzw. lässt nur sperrlich info's raus.
Ich kann dir als gute quelle für infos Buffed empfehlen... auch wenn die eher (wie so ziemlich alle mmo / rpg -zeitschriften) mehr wow lastig sind...


auch mal ne frage gibts hier leute wo Aion / Rift zocken?
Für WoW hasse ich Blizzard! Keine Firma bringt mehr ein anständiges mmorpg raus. Früher hab ich krass Dark age of Camelot gezockt, geiles RVR System! Nur die Zeit war eigtl. gar nicht da, wegen der Schule und heute hätte ich sie, aber nix gescheites auf dem Markt wegen Blizzard^^
Aion hab ich mal angezockt, aber ist halt zu wenig los, das RVR System lange nicht gut genug für meine Ansprüche. Ein mmorpg muss einfach bei vielen Leute ankommen, dann wird auch mehr investiert in solche games für die Patches etc.
Glaube das nächste anstehende mmorpg ist ja Guild Wars 2!?!?! Aber das Erste konnte ich auch nicht leiden, Gameplay gefiel mir nicht, Steuerung und so war doof und RVR - Sytsem auch :-), ist aber auch schwer an DaoC ran zu kommen falls du es kennst.
Ohne viel selbst rein zu interpretieren:
News auf Gamestar.de zu Diablo 3
(19.04.2011 06:47)Merlin85 schrieb: [ -> ]
(19.04.2011 05:22)andyeier schrieb: [ -> ]
(18.04.2011 22:37)Rally schrieb: [ -> ]Ich biete mich an GTR Evolution oder Race 07 (beides PC) zu fahren - wer zieht mit?

ich ziehe mit...


Andere Frage:

Weiß jemand, wie ich mir es einstellen muss, dass ich bei GTR Evo / Race 07 die H-Schaltung vom G25 nutzen kann???
Ich habe schon alles probiert, kann dann aber nur den Rückwärtsgang einlegen und keinen weiteren mehr Undecided

Also die H-Schaltung sind ja so zu sagen nur 7 Knöpfe die gedrückt werden. In den Einstellungen findest du unter anderem die Belegung für die Gänge 1-6 und den Rückwärtsgang. Die sind standardmäßig nicht belegt. Die musst du quasi belegen, indem du in das Feld für den jeweiligen Gang gehst und dann die Position in der H-Schaltung auswählst. Dann sollte das klappen.

ja soweit bin ich schon seit anfang an, nur geht die H-Schaltung trtzdem nicht und ich muss dann zwangsläufig die schaltwippen benutzen, habe schon alles durchgeschaut, ob ich irgendwo nen haken vergessen habe, aber dem ist nicht so...
(19.04.2011 14:52)andyeier schrieb: [ -> ]ja soweit bin ich schon seit anfang an, nur geht die H-Schaltung trtzdem nicht und ich muss dann zwangsläufig die schaltwippen benutzen, habe schon alles durchgeschaut, ob ich irgendwo nen haken vergessen habe, aber dem ist nicht so...

Hm, ok, ich guck mir das vielleicht heute mal an, wenn ich denn mal da heim bin Wink Ich werde berichten Fahne
Referenz-URLs