ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.08.2012 09:43)Rocco_Loco schrieb: [ -> ]Haben wir SWTOR Zocker hier? Gern per PN auf mich zugehen^^


habs 1 monat gezockt und dann wieder back to the roots xD

Taras

Ich zock wow *duck und weg*
Kann aber behaupten das ich keiner dieser Freaks bin :-)
Jetzt stört nicht ich muss Orks töten
(20.08.2012 09:43)Rocco_Loco schrieb: [ -> ]Haben wir SWTOR Zocker hier? Gern per PN auf mich zugehen^^



wasn des???
(05.08.2012 22:39)Danzkaa schrieb: [ -> ]Guildwars 2 wird der renner hab die beta schon gezockt, wen hat es bissher auch überzeugt ?

Samstag, 25.08. geht's dann ja endlich richtig los Yahoo
Denkt dran: Headstart ist um 9Uhr offiziell, laut Meldung fahren die die Server aber schon bis zu 3 std früher hoch.

Auf welchem Server startet Ihr?

Von Unterwegs mit Tapatalk
jawoll ab heute heisst es wieder FIFA zocken, wer Bock hat kann mich ja auf ne Runde adden Nick ist foob1987 aber nur Playstation
War heute auch bei Media Markt und jeder 2. der mir entgegen kam, hatte Fifa in der Hand.
Was will man da bloß mit? Big Grin
(27.09.2012 19:17)SHIQZAL schrieb: [ -> ]War heute auch bei Media Markt und jeder 2. der mir entgegen kam, hatte Fifa in der Hand.
Was will man da bloß mit? Big Grin

frag ich mich auch Big Grin
da geh ich lieber raus und mach richtigen Sport Big Grin
(27.09.2012 19:21)Sureshot schrieb: [ -> ]
(27.09.2012 19:17)SHIQZAL schrieb: [ -> ]War heute auch bei Media Markt und jeder 2. der mir entgegen kam, hatte Fifa in der Hand.
Was will man da bloß mit? Big Grin

frag ich mich auch Big Grin
da geh ich lieber raus und mach richtigen Sport Big Grin

Wer es nicht online zockt, versteht das nichtTongue
Ich versteh den Hype um Fifa auch nicht^^ Aber deswegen ärger ich mich auch nicht wenn welche den Hype ums BF3 nicht verstehen Big Grin
Referenz-URLs