ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir hat bei GTA 4 das Jetpack und der Fallschirm gefehlt Big GrinBig GrinBig Grin
Jemand hier einen Tipp für ein Rennspiel für die PS3?

Wichtig wäre mir ne gute Grafik. Bin totaler Casual-Gamer .. also absolut kein Könner.
Need for Speed : the Run! Smile

18. Nov ist Release
Ist ja auch immer eine Frage deiner Vorlieben.

Dirt 3: Rennen im Dreck und jede Menge Gymkhana Smile

F1 2011: Sollte ja klar sein, Formel 1 halt.

Need For Speed Hot Pursuit: Extrem Casual. Hab die Vollversion nie gespielt, aber die Grafik sollte eigentlich ganz gut sein, aber die Steuerung in der Demo fand ich ganz schlimm. Vielleicht liegt sie dir ja. Oder du wartest auf Need For Speed The Run, das Konzept ist ganz nice, aber die Steuerung wieder Grütze (in meinen Augen).

Burnout Paradise: Falls du auf total unrealistische Rennaction stehst Big Grin

Also bei Dirt 3 und F1 kann man wunderbar die Fahrhilfen usw. einstellen und daher sollte das jeder auf die Reihe kriegen...
Gymkhana sagt mir nix wirklich .. schätze mal das hat nix mit Turnhallen zu tun!? Wink


Hmm. So reale Autos. Hab mal nen Video von Grand Tourismo gesehen. Das war ganz nett.

Bissl tunen wäre sicherlich auch lustig. Wenns geht mit nem Split-Screen Multiplayer.
(04.11.2011 11:02)r265 schrieb: [ -> ]Gymkhana sagt mir nix wirklich .. schätze mal das hat nix mit Turnhallen zu tun!? Wink

Hmm. So reale Autos. Hab mal nen Video von Grand Tourismo gesehen. Das war ganz nett.

Bissl tunen wäre sicherlich auch lustig. Wenns geht mit nem Split-Screen Multiplayer.

Ken Block kennste nich? http://www.youtube.com/watch?v=cRtCQ2yPLWo
Driften, Donuts, Sprünge usw.

Mit Gran Turismo kann man nicht viel falsch machen, aber die Grafik ist, sagen wir mal, ausbaufähig. Vor allem die Schatten schmerzen in den Augen Big Grin

Tunen ist schwierig. Need For Speed Shift 2 würde mir da nur einfallen, aber das ist nix für Casuals. Splitscreen gibt es auch nicht bei übertrieben vielen Spielen.
Der Splitscreen stirbt langsam aus, leider!

Also Need for Speed the Run sieht extrem cool aus, wie ich finde. Smile
Find Verfolgungsjagten, etc. auch irgendwie spannender als einfach im Kreis zu fahren. Big Grin
Und die Grafik ist auch gut! Smile
Tunen ist kein Muss. Vor allem nicht wenn das so Feinabstimmungen sind von denen ich keine Ahnung habe Big Grin

Na gut - dann schaue ich mich mal im NFS-Bereich um. Danke Smile



Sonst iwas zu empfehlen?

Hab auf der PS2 mal "Bombastic" gespielt und war total begeistert Smile
Schau dir mal den E3 Gameplay Trailer an Smile

http://www.youtube.com/watch?v=7bR90k8HGMM
Macht nen lustigen Eindruck - wobei die Grafik jetzt nicht so dolle anmutet. Liegt aber wohl eher an YouTube ^^

Bedankt Smile
Referenz-URLs