ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute.. Suche GOW3 Spieler. Bei Intresse melden.
(08.09.2011 10:15)BadBoy82 schrieb: [ -> ]hat sich jemand zufällig resistance 3 bestellt?? hoff ich krieg meins morgen....


is echt ein gelungenes game... kann ich nur empfehlen!!
Hat eigentlich schon jemand, der sich Medal of Honor in der Limited Edition gekauft hat, eine Einladung zur Battlefield 3 Beta bekomen oder weiß jemand zufällig wann die Beta-Phase anläuft?
Betaphase startet am 29.september.
OpenBeta für alle - wasn gedränge...
für einen der so sehnsüchtig drauf wartet bist du aber schlecht informiert Wink
Mich interessiert es nur und in den Spiele-Foren werden unterschiedliche Termine genannt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufen soll, denn mit den Jets, die es da geben soll, kann ich mich irgendwie nicht wirklich anfreunden. Mir gehen in BC 2 schon die Hubschrauber auf den Senkel Smile
Die open Beta startet am 29. angeblich kann man sich direkt von der Homepage den Client laden und spielen. Battlefield 3. Ich habe auch MOH Limited (-->closed beta 27. Sept) habe aber auch noch keinen Key bekommen, einfach etwas gedulden, ich denke dass am Wochenede oder Montag spätestens die Keys an die bei EA registrierte Adresse gesendet werden, die man dann in Origin einlösen kann.

@ Rocco_Loco: Ich spiele GOW, um was gehts?
1 mal schlafen noch [Bild: smilie_mil_030.gif][Bild: smilie_mil_048.gif][Bild: smilie_mil_049.gif][Bild: smilie_mil_047.gif]
[Bild: smilie_geb_140.gif]
habe ich das richtig verstanden, man muss vorbestellt haben, um es spielen zu können?
Nein Closed Beta ab morgen für die Medal of Honor Käufer.
Ab 29. für alle offen.
Ob es sich gelohnt hat wegen 2 Tagen füher Beta zocken MOH zu kaufen? Ich würde mich als MOHkäufer verarscht fühlen. Dodgy
Du musst das so sehen, zwei Tage lang hast du 100% die Chance mit einer begrenzten Anzahl Leuten zu spielen. Wenn die Open Beta ist werden di Server ganz schön gefüllt sein. Denke selbst wenn man noch nen Key bekommt, einen freien Server finden wird schwierig. JHab aber auch keinen Closed Beta Key. Mir reicht es wenn ich vllt. in die Open komm oder dann ab 27. Oktober das Spiel hab Big Grin
Referenz-URLs