ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Spiel seit gestern MW3. kann mir mal einer sagen wie ich meinen Router einstell also dieses NAT Zeuch da ? Bei mir steht da strikt, und ich flieg aus fast jedem spiel raus das nervt total. Wenn ich auf die Seite geh die im Spiel angezeigt wird komm ich auch nicht weiter. Kann mir da vielleicht jemand Helfen wäre echt super Rolleyes

mfg

roccotuning

Du musst in deiner Router konfiguration gehn und Dort die Ports freigeben.
Ihr habt ne Ahnung
Ja und wo bzw. wie mach ich das ?
explorer öffenen, router ip eingeben und einstellen Wink

roccotuning

Hatte das Problem bei Cod. Black ops danach lief es gut
Ich weiß ich hab keine ahnung von PC usw. aber ich muss da einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben !!!
Guck mal in die Bedienungsanleitung .. da sollte das drin stehen. In der Regel ist der Login "admin" und das Passwort ist nicht vergeben...
benutzername ist admin und passwort ist password aber gehn tut trotzdem nix Dodgy

Hab den router auch schon resetet
d.h. kommste in den router jetzt rein oder nich?!?
Es gibt diverse Möglichkeiten, entweder die benötigten Ports (solltest du googeln können) manuell in deinem Router erlauben, oder automatische Portfreigabe aktivieren (damit machst du dein netzwerk aber auf wie ein Scheunentor, PC Freaks würden dich köpfen für die Methode).
Die Setting sind von Router zu Router unterschiedlich, versuch mal aus dem Handbuch schlau zu werden oder gezielt googeln.
z.B. ich müsste suchen nach " Ports freigeben,freischalten Linksys blablabla.."
Und was bedeutet es geht nix?
Du hast dich im Router eingeloggt und was hast du geändert?
Nur einloggen ändert natürlich nix an den Router Settings
Referenz-URLs