ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele sagen ja das Shift verdient den Namen NFS nicht, da es nicht so kitschig wie die Vorgänger sei. EA hätte damit besser eine neue Erfolgsserie angefangen. Morgen werd ichs herrausfinden, sofern mein PC bis dahin wieder läuft (Seit 1 Woche bin ich mit kabel sleeven beschäftigtBig Grin)
(16.09.2009 16:19)Alex2501 schrieb: [ -> ](Seit 1 Woche bin ich mit kabel sleeven beschäftigtBig Grin)

WAT?
Tongue
Hat jemand zufälligerweise NFS Shift schon auf der PS 3 angetestet? Ich bin noch unentschlossen, ob ich es kaufen soll, da das letzte NFS für die PS 3 nicht so der Hit war.
Vielen Dank und frohes Zocken
(16.09.2009 17:24)gallig schrieb: [ -> ]
(16.09.2009 16:19)Alex2501 schrieb: [ -> ](Seit 1 Woche bin ich mit kabel sleeven beschäftigtBig Grin)

WAT?
Tongue

Sleeven heißt im Moddingbereich, ein Kabel mit einem Sleeve (Gewebeschlauch) zu ummanteln. Jeder kennt das, die Kabel die vom Netzteil kommen sind nur mit Kabelbinder zusammengehalten udn in allen Farben. Wenn jetzt jemand blau/schwarz als Case-Thema hat, kommt ein oranges kabel dementsprechen doof. Daher:
[Bild: p8kabel6sl.jpg]
ach so Smile naja mit sowas halte ich mich net auf Tongue in der Zeit könnte ich ja schon wieder nen neuen Rechner gebaut haben Smile
2 "normale" Rechner, 2 HTPCs, 1 Notebook und 1 Netbook... für 2 Personen... wenn ich so überlege... ich weiß gar nicht mehr wofür ich die alle angeschafft habe... naja mir fällt bestimmt noch was ein... irgendwann Smile
4 Case, 3 Laptops, 2 komplette PCs, mein gaming Rechner, 2 komplette Sätze Wasserkühlungen, gesamt etwa 4TB Festplattenspeicher. Udn Computerteile die sich bis unter die Decke stapeln. Was sich so alles in 4 Jahren ansammelt, kaum zu glauben, dass ich in den paar Jahren mit allem gearbeitet hab. Nixweiss

WÜrde mir am liebsten auch noch nen HTPC basteln, aber wenn dann steig ich schon richtig ein mit Touchscreen usw. Aber dann ist es schon wieder ztuviel für die von mir vorgesehene Anwendung.

Hab mal probiert, ob ich nen 19" Touchscreen an meinem PC nur für Winamp benutzen kann. geht soweit schon, hab den Touch als dritten monitor eingesetzt. Das problem war nur dass die Touchfunktion immer nur für den Primärbildschirm galt.

Klar, ich könnt auch in der Zeit n paar PCs zusammenbauen. Hab für meinen letzten Casetausch, 1 Tag gebraucht. Effektives Stilllegen zum rüberbauen der Hardware hat ca 6 std. gedauert.

Hab grad meinen PC wieder notdürftig zusammengebaut, da langsam der Spielentzug durchkommt. Seit ein paar Sek. riechts hier verdächtig nach angeschmorter Platine, kann aber nichts erkennen Huh Könnte auch der Geruch des neuen Plastiks sein. Mir sind zwar ein paar Tröpfchen Kühlwasser ins Netzteil gekommen, aber das bläst direkt raus und da riecht nix, ist jetzt auch schon 4 tage her, da sollten die verdunstet sein.
Smile angeschmorte Platinen gibt es leider immer schnell, wollte mal das Bios resetten und habe den Jumper abgezogen, danach habe ich ihn ohne groß drauf zu achten wieder aufgesteckt, nur leider auf die Pins für den Lüfter Smile gab mal 'nen satten Kurzschluss. Und so nach und nach sind dadurch immer mehr Sachen ausgefallen, am Anfang war's nur den On-Board Sata Controller... später ging dann nix mehr.

Das ist das blöde an der CMOS-Technik, die zerlegt es zum Teil erst nach und nach.
Naja, die Lüfterstecker sind eigentlich sehr deutlich zu erkennen, da sie Nasen für den kleinen Molexstecker haben.

Mal im Internet nach Klemmplänen für die Stecker suchen.
Schade, dass die Schule kein CS hat Big Grin
Kev, hast du nix gelernt? Wer in der Schule ballern will muss die Waffen selbst mitbringen Big Grin

Versuchs mal mit Browsergames. Da gibts welche die beshcäftigen dich den ganzen Tag Big Grin
Referenz-URLs