ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.09.2011 07:16)Viper 7 schrieb: [ -> ]
(01.09.2011 07:07)Whicco-R schrieb: [ -> ]Ich komme wiederum mit dem XBox Controller am besten zurecht. Die PS Controller sind viel zu klein!!
Ich muss beim zocken was in der Hand haben Big Grin

Daumen Meine RedeDaumen

sowas könnnen nur bill gates anhänger sagen Big Grin Tongue

find den von der wixbox eher unhandlich, von ps der dagegen liegt gut und angenehm in der hand
Also ich komm mit beiden Controllern eigentlich klar. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Aber am liebsten is mir dann doch noch ne Maus und ne Tastatur Big Grin
(01.09.2011 10:05)IrocAustria schrieb: [ -> ]Aber am liebsten is mir dann doch noch ne Maus und ne Tastatur Big Grin

DaumenDaumen

Wenn ich zwischen Xbox und PS3 entscheiden müsste klar PS3. Trotzdem, der N64 war einfach Göttlich Big Grin
(01.09.2011 10:13)Alex2501 schrieb: [ -> ]Trotzdem, der N64 war einfach Göttlich Big Grin

ich hab den "Raumschiff" controller geliebt Big Grin so geil, es war so spaßig damit zu spielen.


bf3 <3
Habe auch alle Konsolen gezockt und am besten finde ich den PS Controller und danach kommt der vom NES und SNES.

Mit Xbox werde ich einfach nicht warm, ist nicht meine Konsole Big Grin
Bin begeisterter Call of Duty MW2 Zocker !!!
bin noch so teils im Clan und denke sehr gut in COD =)
wär mal Lust auf ne Runde hat mit Teamspeak auffem PC dann im Steam : splishsplash17 adden!!!
ja hier ist man wieder etwas vom eigentlichen thema abgekommen...

wir waren bei eröffnung für nen scirocco zocker clan Smile
Hat einer von euch mal das neue Driver San Francisco angezockt?
Hatte vielleicht überlegt mir das zu holen aber Ich könnte auch mal ne Demo anzocken. Ich habe bloß kein Bock auf diesen PS3 Store Big Grin
(02.09.2011 13:16)RoccoMicha schrieb: [ -> ]Hat einer von euch mal das neue Driver San Francisco angezockt?
Hatte vielleicht überlegt mir das zu holen aber Ich könnte auch mal ne Demo anzocken. Ich habe bloß kein Bock auf diesen PS3 Store Big Grin

Ich habe es gestern für die X360 geholt, Spiel ist ok.
Ich hatte gehofft es geht Richtung GTA, ist aber nur ein Fahrspiel.
Hab mir gleich mal einen silbernen Rocco R mit Motorsportsitzen Yahoo besorgt und ihn zerballert.TongueBlush
Leider fährt er nur 220 km/h, da ist ja mein 1.4 im realen Leben bald schneller Wink Kaputtlachen
Vielleicht mangelt es auch am tuning Cool

[Bild: d6xjliddc2ms.jpg]

[Bild: hiwyszc4yiwq.jpg]

[Bild: af6kbkr1o1bq.jpg]
(02.09.2011 09:57)Splashcon schrieb: [ -> ]Bin begeisterter Call of Duty MW2 Zocker !!!
bin noch so teils im Clan und denke sehr gut in COD =)
wär mal Lust auf ne Runde hat mit Teamspeak auffem PC dann im Steam : splishsplash17 adden!!!

Hab dich hinzugefügt Smile

Hab auch bei Steam ne Gruppe gegründet, so findet man sich vllt. n bisschen leichter http://steamcommunity.com/groups/iroc-forum
Referenz-URLs