ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.11.2011 08:40)IrocAustria schrieb: [ -> ]... Damit hätte man ja fast rechnen müssen Big Grin

Damit habe ich schon gerechnet. Vielleicht tun es andere nicht, deswegen mein kurzes Fazit!
Battlefield macht erst im Multiplayer richtig Laune!
manchmal muss man hackern einfach respekt zollen! Smile

gute nachrichten für alle BF3 Spieler, die die schnauze voll von Origin haben! Razor1911 hat einen "crack" rausgebracht der BF3 spielen möglich macht OHNE den Origin clienten. und das alles auf legale weise!

Zitat: "Notes

Razor1911 doesn't accept and support the online DRM "Origin" from EA.

This release is dedicated to our fans worldwide who bought this game on
legal way and don't want to install the trojan from Electronic Arts to play
online.

Install Notes

1. Unpack
2. Copy bf3.exe to your install folder
3. Have fun!

Razor 1911 Greetings

EA Trojan - It's in the game...ehm...It was in the game!
"

jetzt überleg ich mir doch glatt das spiel auch zu kaufen Wink

der DL kann via PN angefordert werden, wenn die MODs nix dagegen haben poste ich ihn auch hier öffentlich. ich übernehme aber keinerlei haftung!
ich weiss nur von meinem bruder, dass es funktioniert! er benutzt es seit gestern abend problemlos
Würd ich aber auch aufpassen.

Glaub nicht, dass EA sowas gefällt, da "deren Spiele/Programme" trotzdem umgeschrieben werden und wenn sie das rausfinden ...
Naja... Kann dann halt bis zu kompletten Kontosperrungen etc gehen. Also alle EA-Spiele futsch, nicht nur BF3.

/edit: Shortnews-Bericht
Keine GTA Fans hier?
Seit 17Uhr kann man den GTA5 Trailer anschauen.
Sieht schon mal vielversprechend aus. Grafik haut mich nicht um, aber war ja dank der dummen Konsolen zu erwarten.
@SoiLer,

finde die Grafik bei den GTA Teilen gar nicht soo essentiell, der Spielspaß aus GTA San Andreas toppt meiner Meinung nach immer noch alle Nachfolger.

Und wenn im 5. Teil wieder mehr Spielspaß dabei ist und dazu noch eine einigermaßen Vernünftige Grafik... dann wird das Spiel wieder ewig in meiner PS3 verharren XDD
Ja, stimmt. Bei GTA ist die Grafik nebensächlich. Aber der Grafik-Sprung von San Andreas auf GTA4 war deutlich größer, als jetzt GTA4 auf GTA 5.
Und sowies aussieht, wird das neue GTA5 praktisch eine Neuauflage von San Andreas, zumindest von der Spielwelt her.
Mit San Andreas muss ich dir Recht geben. Da hat man öfters mal stundenlang gezockt, ohne eine einzige Mission zu machen.
Bei GTA4 dagegen war nach Storyende irgendwie die Luft raus.
Wenn man in GTA5 wieder so große Freiheiten und Bandbreite an verschiedenen Landschaften wie in San Andreas hat, dann wird das der Knaller. Yahoo
Mir hat GTA San Andreas nicht so gefallen. Die Welt war irgendwie zu groß und alles zu kompliziert und verstrickt. Fürs Fliegen musst Lizenzen machen, dauernd mit irgendwelchen Typen telefonieren. Fand da GTA Vice City besser. Kompakte Welt, recht direkte Missionen. Tongue
Aber San Andreas war irgendwie auch Atmosphärischer ... Bei Gta4 is das alles so Grau in Grau... habe auch seitdem ich gta4 durch habe das Spiel nicht wieder eingelegt... gibt einfach nix großartig zu machen. Es fehlt auch das man sich keine Immo. kaufen kann.
Fand es auch sehr gut das man seinen Charakter individueller gestalten konnte :O)

Aber nun haben die Jungs ja auch lange genug am 5. Teil gebastelt... das kann ja nur Gut werden XD
Vice City und San Andreas waren top Smile

GTA 4 war eine der größten Enttäuschungen, neu gekauft und nach 5 Minuten in der Ecke gelandet ...

GTA 5 wird nicht gekauft

@housekiller:
Du könntest deine Signatur etwas kleiner machen, so ein großes Bild nervt einfach Smile Wink
@Andreas... Recht haste öÖ hab das mal n bisschen kleiner gemacht ...
Referenz-URLs