ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Forza 4 Jünger!

Wer keine Lust mehr hat immer nur RWD (Leaderboard) in der A Klasse zu fahren, sollte sich mal mein Shop anschauen. Ich tune FWD/AWD Autos.
Unter anderem habe ich auch Setups für den Sirocco und Sirocco R (Silverstone/2.01.5..). Alle meine Setups sind auf das Fahren ohne Assistens Hilfen, abgestimmt.
Mein Gamertag ist BadSamson80.

Viel Spaß beim Heizen Yahoo
Ich hätte da mal eine Frage zu Modern Warfare 3.
Habe vorhin den Einzelspieler-Modus beendet, aber im Hauptmenü steht, dass der Modus nur zu 93, irgendwas % abgeschlossen ist.
Ist das ein Bug oder habe ich was verpasst?
Vielen Dank
Haste alle feinddaten also diese laptops gefunden ??
also ich muss ja mal so sagen,
hab jetzt genau 24 stunden Bf3 gezockt... und das Spiel macht WAHNSINNS Laune!
ich kann es kaum fassen, nach 2 Jahren des "nicht zockens" spiele ich für meine Verhältnisse um unendlich prozent mehr als sonst.

Klare Kaufempfehlung nochmal an dieser Stelle, Online macht so Gaudi! Big Grin


Wer mich adden mag: GlobeSplit1 Wink
Hab mir heute mal NFS Shift für 10 € gegönnt Yahoo Schade, dass der Rocco kein MJ10 ist, fände ich besser. Big Grin Gleich mal in Viperngrün lackiert.
World of Tanks Spieler hier?
Kann das was? WWII?
Schon jemand Anno angespielt? Wie findet ihr es, was ist nervig oder schlecht gemacht?

Bin seit Sonntag in Arkham unterwegs und muss sagen das es echt Hammer ist. Teilweise beschäftige ich mich nur mit Nebenquests oder Riddler Rätsel. Big Grin
Macht echt Fun durch die Stadt zu fliegen.
Julian: Ist ein WW2 MMO

Anno würde mich reizen. Allerdings kommt mir nichts mit dem Ubischrott Launcher ins Haus. Von daher verzichte ich.
(24.11.2011 08:11)Bladerunner schrieb: [ -> ]Ab morgen wird Star Wars The Old Republic gezockt.

Ich konnte einen BETA Testaccount abgreifen. Big Grin

Bin schon seit 3 Wochen Tester in der General Beta - anfang diese Woche war die Hölle, 3 Tage krank und Server down wegen neuem Build Motz

(28.11.2011 17:48)riedochs schrieb: [ -> ]World of Tanks Spieler hier?

Jupp, spiele WoT schon seit der closed Beta (September letztes Jahr)
Referenz-URLs