ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was auch immer das für eine Gegenüberstellung war - es ist totaler Schwachsinn. Man weiß noch nichts über die neuen Konsolen. Beim Controller gebe ich dir aber recht, gibt nichts schöneres und angenehmeres, als den 360er. Bin sehr gespannt, was da am 20. kommen wird.
Es war auch auch keine Tatsachen Analyse sondern eine Zusammenstellung der Informationen die bisher den weg an die Öffentlichkeit gefunden haben Wink
Oftmals sieht man ja im nachhinein doch, das die anfänglichen Infos richtig waren auch wenn Sie von Sony oder Microsoft natürlich dementiert werden Rolleyes

LG
Für alle die gerne Hitman Absolution zocken wollen, es aber noch nicht haben.
Es ist bis zum 1. April im Steam-Sale für lausige 8,74€ Smile
Gerade gekauft! Big Grin
Wer hier Diablo 3 spielt kann sich gerne mal melden bei mir.
Ich hasse es, wenn die nen Trailer rausbrtingen und das Spiel dauert noch ne halbe Ewigkeit...
https://www.youtube.com/watch?v=okqZyq8LgCg
Wenn schon, denn schon.
https://www.youtube.com/watch?v=fNKJbM60K_M

17min Gameplay! Smile
Und es sieht wiedermal echt endgeil aus!
Hi, suche ein Game indem ich virtuell Rocco fahren kann. Würde gern detailliert am Auto basteln inGame.

GT5 ist der Favorit, oder nfs undercover oder Shift?

LG


Sent from my iPhone using Tapatalk
(19.04.2013 22:42)Jordan23 schrieb: [ -> ]Hi, suche ein Game indem ich virtuell Rocco fahren kann. Würde gern detailliert am Auto basteln inGame.

GT5 ist der Favorit, oder nfs undercover oder Shift?

LG


Sent from my iPhone using Tapatalk

Schade das du keine XBOX hast, sonst hätten wir mal nen Scirocco Cup machen können, bei Forza 4.
P.S. Vielleicht haben ja ein paar mal Lust auf ein paar Rennen. Fertig und gut abgestimmte Rocco`s hätte ich in verschiedene Ausführungen (mit/ohne Spoiler, FWD/AWD).
MfG Marco
hm.. wenig feedback Nixweiss
Jungens, zockt hier jemand Planetside 2?

Ich muss sagen, für ein F2P Game, wirklich erste Sahne!
Referenz-URLs