ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehe sehr gut Danny,

ich freu mich auch hammer auf AC Brotherhood. Habe 1 und 2 schon so geil
gefunden und der Trailer is nur geil..

ich freu mich aber auch auf des NFS endlich ma wieder die Cops Big Grin
solange brotherhood net so eintönig wie 1 und 2 werden - könnts gut werden..
ich warte eher auf Black Ops und Cataclysm Yahoo
Patrick, Ich versprech mir vom neuen COD auch sehr viel Smile
Ich auch Smile
Es wird ja gemunkelt, dass es eine uncut-Version komplett in deutsch geben soll. Da bin ich mal gespannt...
never - aber anscheinend kann man keine ausland games mehr in steam aktiviern -.-"
Naa das wär's doch echt ma, Ne Uncut auf Deutsch... boar dann wäre ich Platt
Soweit ich das mitbekommen habe, gibts die Uncut-Version in Österreich, daher auf deutsch und die soll aktivierbar sein.
Quelle
(01.11.2010 22:55)Jucki schrieb: [ -> ]Soweit ich das mitbekommen habe, gibts die Uncut-Version in Österreich, daher auf deutsch und die soll aktivierbar sein.
Quelle


Sollte aber die AT Version auf den Index landen könnte es auch Probleme geben für die wo sie in Deutschland aktiviert haben.

Singleplayer spiel ich eh nur einmal und ob das Uncut ist oder nicht kratzt mich null. Multiplayer is eh gleich also warum ein Risiko eingehen.

Yodas87

Sind unter den Sciroccofahrern auch PlayStation Move Spieler?
Ja, ich Big Grin
Referenz-URLs