ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PC!
s.u.
Ich will auch mit zocken! Meine PlayStation id: karox83
Habe aber nur fifa11


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.332994,6.278956
Haben wir hier auch KaLeu's unter uns, die Silent Hunter III spielen?
Hab mir vor kurzem Deus Ex: Human Revolution gekauft. Grafik ist ganz ansehnlich aber nicht ganz stand der Dinge, dafür ist die Story richtig genial
so lade gerade noch das update runter und dann gehts los.
wer will kann mich gern adden: m1tS4r4S (PC)


man sieht sich auf dem schlachtfeld!!Cool
Ah dann hatte ich dich glaube ich in Origin drin, kann das sein? habe mit Ende der Beta alle gelöscht, Schau mal bei uns vorbei Alex zocken mit der Headshot Alliance auf einem eigenen Server
So ist es Marc. Die HaG Truppe ist echt super, kamen heute aus dem lachen nicht mehr raus. Da hast echt was verpasst Marc Ugly
so hab dich wieder hinzugefügt und war auch mal ne runde auf dem server. ihr werdet mich da jetzt bestimmt noch öfters sehen. könnt mich daran erkennen das ich das schwere gerät immer bewegeBig Grin
Leute, ich muss leider mal das Faule Ei in unserem Zocker-Omlette spielen.

aber die plattform "Origin" ist ne ziemlich miese Nummer von EA.

Origin spioniert euch und euren PC/Konsole/Handy/Tablet bis auf den letzten Bit aus. Origin sammelt daten von euch, von denen ihr nichtmal wusstet dass sie existieren. und zudem ist die EULA von Origin in mehreren punkten Rechtswidrig(!) im deutschen Rechtssystem.

hier mal ein Link der alles wunderbar zusammen fasst: http://derstandard.at/1319181392729/AGB-...st-Spyware

und hier das original von Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...61554.html

für mich aufjedenfall ein sehr guter grund mir KEIN Battlefield 3 zu kaufen... ein anderer, ist wohl, dass ich mein studium nicht vernachlässigen will wegen BF Wink

aber bitte ... macht euch mal ernsthaft gedanken darüber...
Referenz-URLs