ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geh mal in das Verzeichnis, wo du Ghosts installiert hast und such dir diese Datei "steam_api" scroll nach ganz unten und ersetze german durch english!
Das müsste eigentlich dann klappen. Smile
Ansonsten stell mal Steam auf Englisch und das Spiel.
Danke aber wie bekomme ich eine dll geöffnet?
Ahhh, sorry, mein Fehler.
Da war ja was, ich glaube die Datei hat man nur bei gecrackten Spielen. Bin mir gerade nicht sicher.
Vielleicht lässt sie sich auch einfach einfügen.
Aber normalerweise kannste das über Steam auf Englisch ändern, wenn das nicht geht, versuch mal Steam auch auf Englisch zu stellen.
Ja so kenn ich das von Steam üblicherweise auch, bei CoD natürlich nicht, Steam auf englisch ändert leider auch nix. Hab im Ordner von Ghost's wohl einen normalen Ordner namens German... Jo:-)
(08.11.2013 22:53)Oxygen schrieb: [ -> ]Ja so kenn ich das von Steam üblicherweise auch, bei CoD natürlich nicht, Steam auf englisch ändert leider auch nix. Hab im Ordner von Ghost's wohl einen normalen Ordner namens German... Jo:-)

Kann es sein, dass man das bei der Installation anwählen musste?
Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen. Big Grin
Konnte man tatsächlich... :-) dachte vielleicht machen sie es so schön wie Ubisoft, dass man sowas ingame umstellen kann, dann halt nicht. Den ganzen Müll nochmal installieren werd ich aber mit Sicherheit nicht
(08.11.2013 23:21)Oxygen schrieb: [ -> ]Konnte man tatsächlich... :-) dachte vielleicht machen sie es so schön wie Ubisoft, dass man sowas ingame umstellen kann, dann halt nicht. Den ganzen Müll nochmal installieren werd ich aber mit Sicherheit nicht

Müll, du sachst es. Big Grin
"Die Entwickler der Turn 10 Studios gaben die offizielle Fahrzeugliste des Xbox One-Launchtitels bekannt und Forza Motorsport 5 wird weitaus weniger Inhalte bieten als noch der Vorgänger. Eine Auswahl von knappen 200 Autos und 14 Strecken stehen somit 500 Fahrzeugen und 26 Strecken gegenüber. Sogar der Nürburgring flog aus dem Spiel."

Lang lebe Gran Turismo...ich bin gespannt auf die "richtige" Nextgen Version...GT6 kommt zwar auch, wird aber sowieso nur ein Port.
Ich kann dir genau sagen was mit den restlichen Autos und Strecken passiert...die gibts im "günstigen Sparpaket" als DLC. Die wissen schon wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

War eigentlich immer Gran Turismo Fan seit Teil 1. Forza 3 hat das geändert. Jetzt heissts wohl wieder back to the roots...obwohl ich GT im direkten vergleich ziemlich "steif" finde. Forza fluppt besser wenn ihr wisst was ich meine Big Grin
Ja, momentan stimmt das schon, aber ich habe große Hoffnung in GT7. Die hatten auf der PS3 ja massive Schwierigkeiten mit der Plattform, deswegen hat alles so lange gedauert und war dann doch nicht so, wie es sein sollte. Jetzt können sie zeigen, was sie können.
Referenz-URLs