ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr Zocker Wink
Ich habe noch ca. 10 x 3 Monate XBOX Live Karten zuhause rumfliegen. Braucht die jemand?
Stück 10 Euro inkl. 2 Spielen! Bitter per PN!

Bartosz

Wenn jemand gelegentlich CoD Black OPS am PC zockt der kann mir gerne mal eine mail schreiben dann bekommt er mein Steam name für ein paar lockere Runden unter Rocco Fahren Wink
Früher übertrieben gut in Diablo lod gewesen mit eigenen Clan und dem ganzen zeugs.
Heute kaum Zeit für sowas,Spiel mal am Lappi Fußballmanager den aktuellen Teil & an der Playsi 3 Call of Duty oder aktuelle Fifa Teil.

Sonst eher Arbeiten,Sport & Freundin :-P

Yodas87

Kann mir jemand ein Spiel empfehlen für die PlayStation Move. Sollte ein Spiel das man auch mal mit paar Freunden spielen kann, sowas wie z.b. Start the Party das ist ganz lustig aber mittlerweile leider nen bisschen langweilig.
Mein PC hat sein ein paar Jahren keine Spiele mehr gesehn,& das bleibt auch so Tongue

Früher hab ich viel CS gezockt(auch Quake etc),aber mittlerweile ist es mit der Konsole schon viel entspannter.

Einmal gekauft & man hat erstmal ein paar Jahre Ruhe ! Yahoo

Auf der PS3 spiele ich im Moment fast nur Fifa11 oder CoD MW2...

Aber eigtl spiel ich alles quer Beet!

Wer Lust auf'ne Runde FIFA hat(&sich trautTongue),bitte adden: FuX- Big Grin
Der ein oder andere von euch wirds vielleicht schon gesehen haben, aber für die anderen, hier mal ein echter leckerbissen!

in-game trailer von Battlefield 3 (nichts für zart besaitete):

http://www.battlefield.com/de/battlefiel...n-gameplay

die grafik is echt unglaublich

und nochn video mit Ingame-footage, diesmal aber Häuserkampf der Infanterie.

http://www.battlefield.com/de/battlefiel...tline-full

Yodas87

(24.07.2011 19:26)C00per schrieb: [ -> ]Der ein oder andere von euch wirds vielleicht schon gesehen haben, aber für die anderen, hier mal ein echter leckerbissen!

in-game trailer von Battlefield 3 (nichts für zart besaitete):

http://www.battlefield.com/de/battlefiel...n-gameplay

die grafik is echt unglaublich

und nochn video mit Ingame-footage, diesmal aber Häuserkampf der Infanterie.

http://www.battlefield.com/de/battlefiel...tline-full

Die Grafik ist ja umwerfend hammer geil, bestimmt aber nur auf PC so.
Die Konsolentitel sehen auch nicht schlecht aus. Aber an die PC Version kommt nix ran.

Dadurch das Dice von Battlefield 3 vorrangig an der PC Version arbeiten und nicht wie Infinity Ward Call of Duty Modern Warfare 3) die Konsole als vorrangig betrachten.

Aber Battlefield 3 wird gnadenlos an Modern Warfare 3 vorbeiziehen, auch wenn die Verkaufszahlen dies durch die "blöden Konsolen" nicht bestätigen werden.

MfG iPhil
Also ich hab dieses Weekend mit World of Tanks angefangen. Macht echt laune und ist free to play. Wenn das auch wer spielt, einfach anschreiben ingame oder hier
Mein Nick ingame: Gudodermat
Oder kennt wer Panzer Corps, frisch erschienen und perfekt für Fans von der Panzer General Reihe.
Grüsse
Hab gestern auch mit WoT angefangen^^ N Zockerkollege hat mich da hin gebracht. Mir gefällt es bisher auch super. Big Grin
Referenz-URLs