ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin begeistert von gta 5. besser als alle vorherigen find ich. Da hat sich Rockstar echt was einfallen lassen und Super umgesetzt. Hoffe es ist nicht so schnell durchgespielt ;)
GTA 5 ist jetzt schon ein Meilenstein in der Geschichte der Videospiele und einfach Pflicht in jeder Spielesammlung.
Mir fehlen einfach die Worte zu diesem Spiel.

Es gab bisher keine Mission, die wie die andere erschien. Jedes mal aufs neue bin ich fasziniert und schmeiß mich teilweise echt weg vor lachen. Die Dialoge, die Drogentrips, es ist einfach so perfekt vollendet, so viel Liebe zum Detail findet man in keinem anderen Spiel.
Ich will auch GTA V - aber nur für PC, da ich keine Konsole habe und auch dafür keien kaufen werde Sad Aber da darf ich wohl noch ne ganze Zeit warten :/ Bin neidisch auf jeden, der das schon zocken kann Sad
Werd mir GTA 5 holen, wenn's für die PS 4 erscheint.
Gta ist der Hammer
Ich denke mal zum Mitte nächsten Jahres kann man mit einer PC Version rechnen.
Auch wenn noch nichts angekündigt wurde, scheint es mir als sehr offensichtlich! Die anderen Teile gab es schließlich auch.
(18.09.2013 12:11)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Ich denke mal zum Mitte nächsten Jahres kann man mit einer PC Version rechnen.
Auch wenn noch nichts angekündigt wurde, scheint es mir als sehr offensichtlich! Die anderen Teile gab es schließlich auch.

Wenn ich an die schlechte PC Version von GTA 4 denke bin ich froh das ich es diesmal auf PS 3 zocke. Was Rockstar da abgeliefert hat war keine Glanzleistung Dodgy
Ich hab leider keine andere Wahl als darauf zu warten. Big Grin
Wenn eine PS4 Version kommen sollte, dann werd ich natürlich diese nehmen.
Ich muss leider auch auf die PC Version warten.
Aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass die Portierung dieses Mal besser wird, da die neuen Konsolen sehr PC-ähnlich aufgebaut sind.
Referenz-URLs