ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.04.2011 08:24)r265 schrieb: [ -> ]Hab mir jetzt mal eine PS3 als BluRay-Player zugelegt. Hatte nie wirklich Konsolen und war jetzt auch nie der große Zocker aber "Little Big Planet 2" finde ich wirklich super Smile

Und "Flower" .. aber das ist ja leider keine Mehrspieler-Spiel. Aber falls hier LBP2-Fans sind .. Let's Play! Big Grin


Ansonsten immer für Empfehlungen offen!

Also, ich habe mir die PS3 damals NUR wegen LBP gekauft Big Grin Die stand da so im Bundle und da musste ich zuschlagen Smile Habe aber noch nicht LBP2, steht aber auf der Einkaufsliste Wink
Also GTR2 is immer noch die realistischste Simulation die es fürn Rechner gibt,
@Merlin Pilsbierbude natürlich Big Grin
Aber lohnt sich nur wenn du nen Lenkrad hast, andernfalls kannste auch Need4Speed zockn.

Zum suchten 200Mann LAN? Quake 3 Instagib, UT 2004 Instagib, CoD, DotA, CS 1.6, CS:S, Trackmania!!! Big Grin , BlobbyVolley Tunier...
Sonst hatten wir halt noch TVs rumstehen mit Mario Party, SSBM, Guitar Hero, Tischkickertunier und Tastaturpuzzeln Big Grin
und natürlich MarioKart nicht zu vergessen - also GameCubes Big Grin
(13.04.2011 08:43)Arantor schrieb: [ -> ]Also GTR2 is immer noch die realistischste Simulation die es fürn Rechner gibt,
@Merlin Pilsbierbude natürlich Big Grin
Aber lohnt sich nur wenn du nen Lenkrad hast, andernfalls kannste auch Need4Speed zockn.

Joa, auf GTR2 fahren wir immer das 24-std-Rennen, weil das ja auch den Tag/Nachtwechsel simuliert und damit tatsächlich noch realistischer ist. Lenkrad ist natürlich klar Wink

Pilsbude ist ja auch für GTR2 gedacht, aber hauptsächlich zock ich halt doch lieber Race07/GTR Evo/RaceOn

Und fallst du es noch nicht hast guck dir mal das Prog VeloceProd an. Das ist super praktisch Wink
hm hab immer SimView genutzt, aber ich schau mir VP mal an
(13.04.2011 08:30)Merlin85 schrieb: [ -> ]Also, ich habe mir die PS3 damals NUR wegen LBP gekauft Big Grin Die stand da so im Bundle und da musste ich zuschlagen Smile Habe aber noch nicht LBP2, steht aber auf der Einkaufsliste Wink

Hehe jaah das war auch der Grund warum ich keinen normalen BRP genommen habe.

Eben LBP2 und Flower.
(13.04.2011 08:52)Arantor schrieb: [ -> ]hm hab immer SimView genutzt, aber ich schau mir VP mal an

Bei VP sollte ich dazu sagen, das sich das richtig erst mit einem 2. Monitor lohnt Wink Hat zwar auch eine In-Game-Ansicht, aber ausführlicher wird es auf dem 2. Monitor.
Was ist VP? Google kann mir nicht helfen :/
(13.04.2011 09:12)r265 schrieb: [ -> ]Was ist VP? Google kann mir nicht helfen :/

Das ist ein Programm zum auslesen der Telemetriedaten aus den Simulationen GTR2/Race07&rFactor

Hier der Link
Hmm. Kannst du mir dazu auch direkt ein Rennspiel empfehlen?

Habe bislang:

- Litte Big Planet 2
- Flower
- SoulCalibur IV
Ja, aber wir reden hier von Renn-Simulationen auf dem PC, nicht auf der Playstation Wink

GTR2
Race07
rFactor

Sind alles 3 gute Simulationen wobei ich nur für die ersten beiden aus persönlicher Erfahrung sprechen kann Wink

Aber für die PS3 Gibt's doch inzwischen Gran Turismo. Ist zwar keine Simulation, macht aber auch viel Spaß Wink vielleicht mal in der Videothek schauen, was dir da am besten von gefällt Wink
Referenz-URLs