ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2010 23:22)Alex2501 schrieb: [ -> ]Hammer Situation.

Vorhin Earth 2160 installiert. Bis um 23 Uhr gespielt. Seit 1 Std n bisschen im Internet gesurft. paar Clips bei isnichwahr angeguggt. Schau so im Forum rum, Musik war aus. Auf einmal dreht das Lauftwerk hoch und ganz laut aus den Boxen tönt in Sprechlautstärke "Irgendwie verfolgt mich diese Situation...Situation...Situation...Situation"

DVD hat sich aufgehängt. Nachdem ich erstmal total schiss hatte, man weiß ja nicht woher es kommt bei einem 7.1 system und wenn kein entsprechneder Tab offen ist. Dann erstmal nachgedacht, Mensch, die DVD ist noch im Laufwerk und Mediaplayer hat sich wieder ohne fenster gestartet. Also Prozess beendet. Jetzt wollt ich mir grad den track komplett anhören aber auf der gesamten DVD gibts keine Audio Spuren. Sad



@alex

kein witz genau dar gleiche hatte ich auch schon des Öfteren mit nem teufel system

aber irrwitzigerweiße ohne dvd im laufwerk, ich hab bis heute keine ahnung wo das her kam
@blue_rooco
vll versucht dein rechner mit dir zu kommunizieren Tongue
wenn jemand bock auf cs1.6 hat, einfach mal adden

account ist : blackpolo9n_LS (unterstrich)
Hab heute mal im XBOX Shop rum gestöbert und bin bei nem Game namens "Limbo" hängen geblieben. Es ist mal was anderes und hat seinen eigenen Charme. Hab's mir nach der Demo direkt gekauft und es macht echt total Spaß !

http://www.limbogame.org/
Ich bin Gestern auch in der Battlefield BC2 Gemeinde gelandet... weil mich MW2 langsam aber sicher gelangweilt hat =D

Also wer hier mal Bock auf ne Runde BC2 auf der XBOX360 hat... addet mich einfach, mein Gamertag is GhostDivision85 =))
Wie sieht es hier mit SC 2 aus ? ^^
Ich bahe SC2 seit vorrieger woche, habe aber probleme es zu Spielen.
Kurzgefasst es hängt sich nach den Launcherpad AUF, ich sehe für 3 sek den mauszeiger dan ist ruhe.
Alles mögliche probiert bis her ohne erfolg ,darunter 5 mal neuinstalliert Motz und das dauwert ewig.
Malkucken was ich heute so noch alles ausprobieren kann. Dodgy
Ich weiß nicht wie aber es läuft Heute mal, ob wohl ich seit denn gestriegen versuch nichts weiteres gemacht habe. Huh Yahoo
Hardwareproblem?

Patchen?

Bei mir läufts einwandfrei
(03.08.2010 14:53)Invincible86 schrieb: [ -> ]Wie sieht es hier mit SC 2 aus ? ^^

..melde mich zum Dienst!!
Referenz-URLs