ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Zeit zock ich wieder CS:S mit mehr oder weniger Erfolg. ^^
Irgendwer hier der Modern Warfare 2 für den PC hat?

Habs gestern angefangen und schon die ersten Missionen im Singleplayer waren Hammer!
Ich habs für die PS 3. Bin ich aus der Übung, oder ist das Game etwas schwieriger als die beiden Vorgänger? Ich hatte gelegentlich schon ziemliche Probleme am Leben zu bleiben.
hab damals auch cs 1.6 gespielt war in der mr12 5on5 in den top 15 allerdings hatten wir alle den Orgia hack laufen falls den jemand kennt Smile
team war glaubich zauberwald r3 oder magicster weiß nicht mehr so genau ....

jetzt spiel ich nur noch fifa 2010 auf ps3
Das outing wird keinen begeistern Wink
(11.11.2009 13:05)Ironblade schrieb: [ -> ]Irgendwer hier der Modern Warfare 2 für den PC hat?

Habs gestern angefangen und schon die ersten Missionen im Singleplayer waren Hammer!

Dann werd ichs mir demnächst fürn PC bestellen Big Grin

(11.11.2009 14:07)t-o-b-i schrieb: [ -> ]hab damals auch cs 1.6 gespielt war in der mr12 5on5 in den top 15 allerdings hatten wir alle den Orgia hack laufen falls den jemand kennt Smile
team war glaubich zauberwald r3 oder magicster weiß nicht mehr so genau ....

jetzt spiel ich nur noch fifa 2010 auf ps3

Gut dass du jetzt auf fifa umgestiegen bist, weil ich hab grundsätzlich was gegen hacker. Spiel grad Combat Arms, obwohls kostenlos ist, wird gehackt. Ich weiß auch nicht was so prikelnd daran is, wenn man schon weiß wo der gegner ist. Da ist doch wie wenn manals 20 Jähriger 8 Jährige Kinder verprügelt und das als zeichen von Stärke hernimmt. Auch verstehe ich den Sinn nicht, sich 2 Std. vor den Bildschirm zu hocken um im Spiel vor einer Wand zu stehen und jeder Klick ein headshot ist, egal wo man klickt. Da geht für mcih der Sinn des Spiels total verloren.

Achja, fürs Protokoll, ich oute mich als absoluter Hacker-Gegner. Geht sogar soweit, dass ich für den Bann von Leuten bin, die auf den Servern gegen deren Kick voten nur um den Teamsieg so schnell wie möglich zu holen.
(11.11.2009 14:34)Alex2501 schrieb: [ -> ]Achja, fürs Protokoll, ich oute mich als absoluter Hacker-Gegner....

Guter Junge, seh ich ebenfalls so! Ich hasse solche Leute wirklich!
Ich sag nur, Cheater an die Wand!
(11.11.2009 14:47)shiqzaL schrieb: [ -> ]
(11.11.2009 14:34)Alex2501 schrieb: [ -> ]Achja, fürs Protokoll, ich oute mich als absoluter Hacker-Gegner....

Guter Junge, seh ich ebenfalls so! Ich hasse solche Leute wirklich!

Dito. Wer ernsthaft mit Hacks spielt um zu gewinnen, macht glaub ich was falsch in seinem Leben. Naja, seeling sind die geistig Armen und Schwache.
in der liga haben doch eh die meisten an ... zumindest in der oberen region!
und so einfach das jeder schuss ein headshot ist ist es auch nicht!
du musst schon unauffällig spielen bei 2-3 aktionen können die dich schon erwischen Smile
ich hätte mit euch im team spielen können und ihr hättet nix gemerkt ...

aber spiele ja eh schon seit 2 jahren nicht mehr hab genug zeit mit dem spiel verschwendet ...
Referenz-URLs