ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.09.2013 18:36)Enforcer schrieb: [ -> ]Ich muss leider auch auf die PC Version warten.
Aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass die Portierung dieses Mal besser wird, da die neuen Konsolen sehr PC-ähnlich aufgebaut sind.

Die Rechnung geht nicht auf da GTA V ja für die alten Konsolen gemacht wurde und du neuen auch nur eine Portierung bekommen .. Nixweiss
Sry, mein Post war vllt. etwas missverständlich.
Er war eigentlich so gemeint:
Ich denke mir schon, dass die sich etwas mehr Mühe geben, wenn es für gleich 3 Plattformen, vor allem für die neuen Konsolen portiert wird.

Und davon wird die PC-Portierung profitieren.
Zockt jemand schon die BF4 Beta auf PC? Wenn ja, Namen schreiben! Ich adde dann! Smile
Gibt es hier eigentlich auch ein paar Pokemon Fan's?
Bin einer der ersten Stunde, hatte bisher alle Editionen.
(10.10.2013 17:15)Fabster schrieb: [ -> ]Gibt es hier eigentlich auch ein paar Pokemon Fan's?
Bin einer der ersten Stunde, hatte bisher alle Editionen.

Big GrinBig GrinBig Grin

Aber ja, war immer geil! Big Grin
Jo. Hab mit der gelben angefangen aber bei rubin aufgehört^^
Weil am Samstag (12.10) kommen ja die neuen Editionen X & Y raus.
Ist schon vorbestellt, bei mir wird es X bei meinem Neffen Y Smile
(10.10.2013 16:10)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Zockt jemand schon die BF4 Beta auf PC? Wenn ja, Namen schreiben! Ich adde dann! Smile

Ja, zumindest angezockt Big Grin Bleibe aber glaub ich bis zur Vollversion erstmal dabei Battlefield 3 zu zocken Smile
(10.10.2013 18:53)Roccobaumi schrieb: [ -> ]
(10.10.2013 16:10)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Zockt jemand schon die BF4 Beta auf PC? Wenn ja, Namen schreiben! Ich adde dann! Smile

Ja, zumindest angezockt Big Grin Bleibe aber glaub ich bis zur Vollversion erstmal dabei Battlefield 3 zu zocken Smile

Son paar Sachen nerven halt noch, aber ich kanns halt nicht abwarten. Big Grin
Und ich überlege noch ob ich das All In One Package für 80€ kaufe oder nicht.
Bei mir geht die beta ned :-( kann ned auf server joinen... kommt immer ne fehlermeldung
Referenz-URLs