ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freu mich schon auf neue Booom Boooom Spiele.. Big Grin CoD, MoH ... lalala Smile
Ende Oktober kommt das neue Assassins Creed 3 Wink Big Grin
gääääääääääääääähn.. Big Grin
Hitman!!! Big Grin

Die Sniper Challenge war schon super!
Kennt ihr eigentlich Games in denen es nur ums Snipern geht?
Ich hab hier nur Sniper Ghost Warrior liegen, aber das ist ja total verbuggt und etwas eintönig. (Was soll man erwarten für 20€..)
Soll demnächst zwar ein besserer Nachfolger erscheinen, aber ich bin skeptisch.
Im Vergleich zu Sniper Elite V2 aber noch sehr unterhaltsam. Big Grin

Weitere "aktuelle" Titel fallen mir nicht ein.

Ich bin aktuell zu sehr DayZ geschädigt.
SniperElite V2 war auch schon son Gedankengang, aber das Youtube Video hat meine Meinung dann doch geändert. Big Grin
Ich werd jetzt erstmal wieder ein bisschen FF XIII-2 zocken, das macht sowieso süchtig.

Also DayZ .. ja.. Zombies.. nicht so meins.. Big Grin
Ich mag auch keine Zombie-Spiele. Aber das Konzept ist einfach nur genial. Vorausgesetzt man hat noch ein oder zwei Kumpels die mitmachen.

Welches Spiel versteckt sich hinter deinem Rätsel? Big Grin
Das Rätsel ist eigentlich gar keins.. Big Grin Final Fantasy 13-2

Ich schau mir gerade Ingame Videos von DayZ an, schaut schonmal ganz nett aus, ist aber noch Verbesserungsbedürftig.
Die Mod ist noch ziemlich frisch oder?
Es ist halt eine Beta, es hat sich aber in der letzten Zeit viel getan.

Leider hat das "Spiel" einen riesen Nachteil, die Cheater (die mit den kurzen Pimmeln). Ich spiele zB immer mit drei Kumpels, da schon einen Server zu finden der nicht voller Cheater, rucklig oder dunkel ist, war sehr schwer (im 24h Rhythmus ist es nämlich Tag und Nacht).

Einziger Ausweg...ein eigener Server. Kommt uns nun insgesamt 7 Euro im Monat mit 10 Slots, was ein fairer Preis ist. So macht es wirklich richtig Spaß...erstrecht wenn nebenbei alle im TS3 sind Big Grin

MfG iPhil
Referenz-URLs