ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shureshot, du hattest nen Mora oder? Big Grin
Genau Smile den von Watercool.
hat das noch damals spaß gemacht ...
AMD Athlon 3000+ mit GeForce 6600GT (Neupreis von der Graka 290€ !! Big GrinBig Grin)
den Athlon von 1,8 auf 3,2Ghz hochbekommen (: (weiß den genauen Wert nichtmehr)
mit einem GB Arbeitsspeicher und .. naja war irgendwie alles schon luxus so.
jedoch ist der i5 mit zZ 3.5Ghz viel entspannter Smile
wenn man bedenkt, dass die Grafikkarte 128Mb Arbeitsspeicher hat, kann man sich irgendwie nicht vorstellen, wie die überhaupt funktioniert hat Big Grin
300 für ne Graka, so hab ich auch mal angefangen. Als die GTX 295 raus kam hab ich mir gleich eine mit Serie Wakü bestellt, damals knapp 700€. Dafür hab ich die bis heute drin.

Meinen i7 920 fahr ich zur Zeit mit 3,6Ghz, maximal hab ich mit dem schon 4,2 GHz stabil geschafft aber der wurde mit dann doch zu warm Big Grin Davor hatte ich einen Q6600, mit dem hab ich 1,5 Jahr gezockt seitdem verrichtet er seinen Dienst in meinem Arbeits-PC

Ich frag mich aber wo das hinführen soll. Immer mehr Leistung, mein PC allein frisst zur Zeit 1,2 kW, im Winter muss ich das Zimmer nichtmal heizen, reicht wenn der PC läuft.
(22.09.2010 23:18)Alex2501 schrieb: [ -> ]im Winter muss ich das Zimmer nichtmal heizen, reicht wenn der PC läuft.

Same here ! Big Grin
in anbetracht dessen, dass ~120m³ pro stunde durch meinen cpu Kühler gepresst werden, ist es hier erstaunlich warm Smile

Aber... wegen der 1.2kw
ist nicht auf den Tag bezogen oder?
Mal so ne Frage am Rande: Kennt ihr "LOL" -- "League of Legends"?? Voll coole Alternative zu WOW!!!! Wer Lust hat, einfach runterladen und loslegen! Kann man auch ganz gut mit skype verbinden und im Team spielen....
weizn, ich bin lvl 24, mein bro udn seine kumpels alle 30 Wink
und ich zock WoW und LoL Tongue
WoW - Spieler von "REXXAR" anwesend?

Klausdieter - Per Noctem - Allianz
YahooYahooYahoo ES IST DA, ES IST DA YahooYahooYahoo

so jetzt kann ich endlich F1 2010 zocken YahooYahooYahoo
Ich bin auch dabei Vettel & Co um die Ohren zu fahren.

Endlich wieder ein F1-Spiel.Pray
Meine Wenigkeit auch Big Grin Allerdings nicht aufm PC sondern auf der PS3 Tongue Zufällig noch jemand auf der Playse?
Referenz-URLs