ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neee - ich brauch die DVD samt Hülle sonst fehlt was in der Sammlung Big Grin
Lad runter, brenn es, klau dir ne Hülle aus Saturn und fertig. Big Grin
Das geile zur Zeit ist - bei BO2 scheinen jetzt nur noch die Noobs unterwegs zu sein xD Das ist immer ein schönes gebashe Big Grin
Für meine Verhältnisse waren da bisher immer nur Noobs, haha. Big Grin
Aber mal ganz ehrlich, dieses CoD ist im Multiplayer so unrealistisch.

(05.11.2013 22:16)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Aber mal ganz ehrlich, dieses CoD ist im Multiplayer so unrealistisch.

Das sehe ich genauso... Hab vorher immer COD gespielt war bis dahin auch immer ok. Dann hab ich mir aus einer Laune heraus BF 3 bestellt. Später dann nochmal das letztere COD und ich war nur noch genervt von dem ganzen blödsinnigen Dauerfeuer-headshots aus 1km Entfernung... Einfach ein Spiel für Kinder geworden. BF ist viel umfangreicher und erwachsener, eben realistisch und mit dem neuen S&D Spielmodi habe ich nun alles was ich immer wollte bei einem Game

Wenn ihr noch mehr "Realismus" wollt probiert doch mal Arma 2/3. Suche jederzeit Mitspieler. Tongue
(05.11.2013 22:47)Barragan schrieb: [ -> ]
(05.11.2013 22:16)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Aber mal ganz ehrlich, dieses CoD ist im Multiplayer so unrealistisch.

Das sehe ich genauso... Hab vorher immer COD gespielt war bis dahin auch immer ok. Dann hab ich mir aus einer Laune heraus BF 3 bestellt. Später dann nochmal das letztere COD und ich war nur noch genervt von dem ganzen blödsinnigen Dauerfeuer-headshots aus 1km Entfernung... Einfach ein Spiel für Kinder geworden. BF ist viel umfangreicher und erwachsener, eben realistisch und mit dem neuen S&D Spielmodi habe ich nun alles was ich immer wollte bei einem Game

Das Beste ist immer noch, wenn du dein Setup auf Messern auslegst, sprich 6 Extras (Sprinten, lautlos, etc.) und dann bin ich wirklich nur mit Messer über die Map gerusht und ich hatte hinterher 25:5 Stats und war erster. Das weiß ich noch ganz genau. Big Grin

Ob das wohl im echten Leben auch so funktioniert? Big Grin
uhh 25:5 xD

Ne, aber BF auch nicht Wink Weil egal wo, da ist man entgültig tot Tongue

Mir ist BF zu langsam, ich hab BF3 bei meinem Bruder gespielt - ist nix für mich, zu langsam, zu taktisch - bei CoD kann ein Mann das Spiel entscheiden, besonders bei Herrschaft - wenn dann so ein Rambo wie ich kommt und alle weg holzt und die Spots holt Big Grin da haben alle was zu tun, sogar die Lachmuskel Tongue
(05.11.2013 23:04)El Junior schrieb: [ -> ]uhh 25:5 xD

Ne, aber BF auch nicht Wink Weil egal wo, da ist man entgültig tot Tongue

Mir ist BF zu langsam, ich hab BF3 bei meinem Bruder gespielt - ist nix für mich, zu langsam, zu taktisch - bei CoD kann ein Mann das Spiel entscheiden, besonders bei Herrschaft - wenn dann so ein Rambo wie ich kommt und alle weg holzt und die Spots holt Big Grin da haben alle was zu tun, sogar die Lachmuskel Tongue

Ja, Stats sind nichts Besonderes, aber die Tatsache, dass ich nur mit Messer rumgerannt bin und trotzdem solche Stats habe ist schon sehr unrealistisch und ich mag sowas eigentlich nicht.
Klar CoD ist halt ein schnelles Spiel, aber ich steh halt auf so Taktikgeschichten wie bei BF!

(05.11.2013 23:04)El Junior schrieb: [ -> ]uhh 25:5 xD

Ne, aber BF auch nicht ;) Weil egal wo, da ist man entgültig tot :P

Mir ist BF zu langsam, ich hab BF3 bei meinem Bruder gespielt - ist nix für mich, zu langsam, zu taktisch - bei CoD kann ein Mann das Spiel entscheiden, besonders bei Herrschaft - wenn dann so ein Rambo wie ich kommt und alle weg holzt und die Spots holt :D da haben alle was zu tun, sogar die Lachmuskel :P

Naja auch BF kann schnell sein... Spielst halt Rush, Teamdeathmatch etc egal ob squad oder generell. Da geht's auch ab. Aber es ist einfach viel realistischer.

Aber ist halt überall so. Mann vergleiche mal Rennspiele: Need für Speed oder der gleichen mal mit Simulatoren wie Gran Turismo <3
Ich hab lieber Realismus und Detailtteue als das ich mit 300km/h auf ne 90-180 grad Kurve zufahre und da aus voller Fahrt rumdrifte... Ähm ja... Genauso funktioniert das Leben. Nichts gegen Spaßspiele und haben sicher auch alle das eine oder andere nette gimmik.

Realistisch ist den meisten Leuten einfach zu schwer, daher haben Kinderspiele immer guten Zulauf.

Bestes Beispiel vllt auch Tony Hawks Skateboarding vs. Trasher - skate and destroy

Alle kannten nur Tony Hawk, hat auch Hammer viel Spaß gemacht, aber realistisch war da garnix... Dann kam plötzlich Trasher, cooles Game, coole mucke aber wurde nie erfolgreich... War realistisch ausgelegt und das war Hammer schwer... Nix mehr mit: 20meter vom Himmel fallen und dann waagerecht weitergrinden....
Referenz-URLs