ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Och man, will auch endlich zocken, bin aber erst Freitag Abend wieder daheim Sad
(29.09.2011 08:56)marc1080 schrieb: [ -> ]Hier die ersten Eindrücke der Beta in Bildern auf "Caspian Border" [Bild: 2011-09-2815.30.46lpxq.jpg][Bild: 2011-09-2815.49.02yooo.jpg][Bild: 2011-09-2815.36.43vob4.jpg]

Huh
Bei meiner Beta kann ich nur Operation Metro spielen. Wie geht denn sowas?
EA hat weltweit ca 20 Server laufen die passwortgeschützt sind und mindestens 1mal am Tag das Passwort wechseln. Der Community Manager hat seit gestern aber das Passwort rausgerückt und hält es aktuell. Eventuell wird im Laufe der BETA die Map frei zugänglich werden ohne Passwort.
Die Passwörter lauteten gestern: "sexyelevator", "Appletini" und aktuell "videokilledtheradiostar".

News findest du immer auf
BFCom.org
wOOt 20 Server für alle? Das ist doch wohl nen schlechter Scherz. Da verbringst ja mehr zeit in der Warteschleife als beim zocken. Motz
Zitat:EA hat weltweit ca 20 Server laufen die passwortgeschützt sind und mindestens 1mal am Tag das Passwort wechseln.

Dabei handelt es sich wohl um die Capsian Border Map. Wink
(29.09.2011 13:41)Alex2501 schrieb: [ -> ]
Zitat:EA hat weltweit ca 20 Server laufen die passwortgeschützt sind und mindestens 1mal am Tag das Passwort wechseln.

Dabei handelt es sich wohl um die Capsian Border Map. Wink

Genau, keine Angst, wer es irgendwann bis morgen oder übermorgen oder so schafft, sich alters zu verifizieren, evtl einen Key zu bekommen (Genau weiß ich noch nicht wie das mit der Open Beta abläuft) die Beta runter zu laden.....daaaannnn stehen hunderte Server zur verfügung mit der Karte Operation Métro, Caspian Border hat nur die begrenzte Anzahl, und da rein zu kommen geht eigentlich auch nicht über Warteschlange sondern Glück beim aktualisieren wenn gerade einer der 64 Spieler den Server verlässt :-)

Ich bin schon auf das Chaos gespannt. EA war ja nicht mal im Stande am Dienstag alle "preAccess" Spieler mit Keys zu versorgen, und das waren ein paar Tausend. Zur Open Beta melden sich geschätzt nochmal die 50fache Anzahl an
Moemntan ist die Authentifizierungsseite eh überlastet Sad Ich depp war drauf,dann kam die Abfrage nach dem Ausweis udn da ich den grad nciht da hab sondern im vorschlossenen Handschuhfach, hab ich das Fenster geschlossen. Ärger mich grad total Motz
Hat EA/Dice vergessen eine Screenshot Funktion einzubauen, oder warum die Fotos vom Bildschirm? Kaputtlachen

Ich werde meiner Linie treu bleiben und keinen ungepatchen BF Titel holen.

Viel wichtiger wird der Termin 22.12.2011 für mich - dann kommt endlich SWTOR Yahoo (bzw. schon 7 Tage vorher wegen Preorder)
(29.09.2011 15:42)Alex2501 schrieb: [ -> ]Moemntan ist die Authentifizierungsseite eh überlastet Sad Ich depp war drauf,dann kam die Abfrage nach dem Ausweis udn da ich den grad nciht da hab sondern im vorschlossenen Handschuhfach, hab ich das Fenster geschlossen. Ärger mich grad total Motz

Ich hab einfach Hostspot Shield installiert. Dann braucht man mangels Lokalisierung keine Altersverifizierung.
Also wenn jemandem mal langweilig ist: Mein Name in diesem Battlelog für BF3 ist "Ya_Fear"
Können ja ein Scirocco-Platoon aufmachen Big Grin
Referenz-URLs