ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.08.2010 16:26)KYF60 schrieb: [ -> ]Ich bahe SC2 seit vorrieger woche, habe aber probleme es zu Spielen.
Kurzgefasst es hängt sich nach den Launcherpad AUF, ich sehe für 3 sek den mauszeiger dan ist ruhe.
Alles mögliche probiert bis her ohne erfolg ,darunter 5 mal neuinstalliert Motz und das dauwert ewig.
Malkucken was ich heute so noch alles ausprobieren kann. Dodgy

Das war bei mir auch so!
Bei mir lag der Grund in der Firewall. Du musst von Anfang an und permanent online sein, damit das Spiel bereits bei der Installation auf den Server zugreifen kann. Meine Firewall hat im Hintergrund einfach den Ausgang zu gemacht und dann blieb es bei mir an genau der gleichen Stelle stehen.
Ist auch später vorgekommen, als kurz nach dem Start des Spiels der DSL-Knoten in unserer Straße ausfiel (Gewitter). Auch da ging dann nix mehr.

Vielleicht ist es bei Dir auch so!?

Und die Installation dauerte auch bei mir ewig. Liegt an der Datenmenge...
Bollo, vllt. könntest du noch ergänzen welche Firewall du hast. Denn ich kenne es von anderen Spielen. Combat Arms z.B. funktioniert mit AntiVir oder McAfee wunderbar. Aber bei Kaspersky geht nix, das macht alles dicht Big Grin

Kann man als PC Spieler bei BC 2 auf einem Server zusammen mit XBox'lern spielen?
Kann man nicht, Alex. Big Grin

Also bei mir läuft SC2 und als Firewall hab ich Agnitum Outpost Pro, gutes Teil Wink Kannst direkt alle Regeln für Onlinezugriffe selbst erstellen.
Spiele SC2 seit Beta start :X
Bin atm mit 7:3 1on1 Goldliga - spiele aber im Moment mehr Kampagne.
Such aber immer gern "Trainingspartner" Wink
Bin Zerg und jo so Gold-Platin Level.
Hört sich ja schon gut an Schaedel
Hab mich auch schon ESL eingeschrieben Smile
Ich hoffe bei SC2 ist die ESL besser als bei CA. War ein Jahr dabei und mir hats dann nicht mehr zugesagt. Da sind fast mehr Hacker unterwegs als auf den normalen Servern. Und das Anti Cheat Programm von denen bringt gar nix außer dass mein PC hin und wieder mitten während dem Siel wegen dem Programm abgeschmiert ist. Dementsprechend wurde das Spiel dann für mich als Niederlage eingetragen und ich bekam Strafpunkte wegen nicht eingereichter Screeenshots. Und wenn cih von hackern red, dann nicht weil sie viel treffen, sondern weil sie durch die karte schweben, doppelt so schnell wie der schnellste Charakter rennen. Da spiel ich lieber in der SFL Big Grin
gut das mich sc2 so garnet interessiert und ich mich schon wieter league of legends und CoD 6 widme Tongue
so ich auchmal, spielt einer BF2?
Damals noch EAS 1on1 in 1.6 .. Big Grin

10 Siege in Folge Medaille Big Grin
(04.08.2010 07:49)Alex2501 schrieb: [ -> ]Bollo, vllt. könntest du noch ergänzen welche Firewall du hast. Denn ich kenne es von anderen Spielen. Combat Arms z.B. funktioniert mit AntiVir oder McAfee wunderbar. Aber bei Kaspersky geht nix, das macht alles dicht Big Grin

Kann man als PC Spieler bei BC 2 auf einem Server zusammen mit XBox'lern spielen?

Sorry für die späta Antwort, aber ich steh mir in Hockenheim mal wieder die Beine in den A...

Als Firewall läuft bei mir die Pro-Version von ZoneAlarm.
Referenz-URLs