ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Taras

Jemand das neue Spec Ops the Line gezockt ??
Brauch berichte am besten PS3

:-)
naja ich zock bf3 aufm pc, mit der gtx570 overclocked von gainward kann ich im mp fast auf ultra zocken Big Grin
ich find das game einfach gut gemacht, auch wenn sie bei dem addon back to karkand die alten laufstrecken ausm bf2 total verändert haben Tongue
Aber naja ich bin ja ein bf fan Wink habe bf bc nicht gezockt weil ich keine ps3 hab, aber die übrigen hab ich alle gezockt Big Grin
Also wenn du das , spech ops the line, meinst das hab ich gestern mal bissl gezockt.
Finde es eigentlich wirklich gut. Gute Story, Super Grafik, also lohnt sich zu kaufen.
Multiplayer ist auch wirklich gut. Hab es allerdings für die Box und nicht fuer die Ps, aber ich denke da gibt's nicht viel Unterschiede.

Taras

Cool danke für deinen Beitrag, dann werd ich es vielleicht doch holen :-)
Bin bei Xbox Live unterwegs mit Nick "sls flavor amg" und spiele meistens fifa 12
Sitze schon ein knappes halbes Jahr an der Mass Effect Triologie und habe sie demnächst dann jeweils mit 2 Charakteren (also insgesamt 6 abgeschlossene Spiele) abgeschlossen. Einfach nur überragend was BioWare da auf die Beine gestellt hat, Ende hin oder her Wink
Danach wird dann Assassins Creed 2 - Assassins Creed Revelations anstehen.

Auch auf Far Cry 3 bin ich mal gespannt und was ich vielleicht für nächstes Jahr eingeplant habe ist Guild Wars 2 (allerdings nicht sicher, wollte eig. keine Online-Spiele mehr zocken).
Guildwars 2 wird der renner hab die beta schon gezockt, wen hat es bissher auch überzeugt ?
Wer spielt noch Cod mw3 auf der playstation? Ich habe ein problem. Kann nicht mehr Online spielen, da ich kostenlose Inhalte downloaden soll. Dieses funktioniert aber irgendwie nicht. Hat jemand einen Rat?
hmm kein plan, ich spiele schon seit 2 monaten kein cod mehr. haste mal gegoogelt??
Haben wir SWTOR Zocker hier? Gern per PN auf mich zugehen^^
Referenz-URLs