ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.10.2011 20:40)mitso schrieb: [ -> ]
(11.10.2011 08:50)marc1080 schrieb: [ -> ]Wer von euch hat auch Lust ordentliche BF3 Matches teamdienlich zu bestreiten, wenns dann losgeht? Ich habe über die Beta Zugang zu ein paar netten Leuten gefunden, und werde mit meiner Freundin zum Release dann aktiv einsteigen im HaG-Clan. Die Jungs haben einige Jahre pausiert und wollen wieder eine nette Gemeinschaft aufbauen. Schaut mal vorbei. Und wer etwas tiefer in die Materie einsteigen will kann wie ich einen kleinen Beitrag leisten und Serveradmin werden (wir bekommen einen 32er Server, Welche Map(-Rotation) wird sich in den ersten Wochen zeigen, was gut angenommen wird/Spaß macht).

[Bild: 1.jpg]

habs mir auch vorbestellt. ich will zwar aus zeitmangel nicht wieder wie in den älteren titeln aktiv einem clan beitreten, würde euch aber schon mal gerne zeigen wie es richtig gehtTongue

Kannst mich ja mal im Origin adden (Marc1o8o) [O wie Otto]
Ab Release werde ich da öfters anzutreffen sein
Zockpflicht haben wir eh nicht, da selbst der Leader kaum dazu kommt wegen Beruf und Familie.
(14.10.2011 11:14)marc1080 schrieb: [ -> ]
(14.10.2011 10:30)BadBoy82 schrieb: [ -> ]funzt fifa12 jetzt online eigentlich problemlos??

Bei mir tadellos... (marc1080_) bei Bedarf adden

hab dich am we geaddet. hmm bei mir funktioniert das einfach nicht wenn ich mit nem kumpel spielen will. online geht, aber wenn nen kumpel mich einlädt oder umgekehrt geht das nicht. meine kumpels können auch nicht gegeneinander spielen, verbindung wird vorher immer unterbrochen. kann doch nicht sein, dass dieses phänomen nur bei uns auftaucht...?!?!?
hab eigentlich gedacht das ist ein ea server problem, hab dazu aber nicht viel gefunden... jemand nen plan??
Jawoll, hab dich geaddet und ne nachricht geschrieben, könnens einfach mal ausprobieren, ich hab schon etliche Spiele mit Freunden bestritten. Was sagt Fifa zu deinem Firewall Status?
online kann ich ja spielen aber halt nicht gegen freunde... das is es ja was ich nich versteh... habs mit 3 aus der freundesliste probiert, nicht einmal hats gescheit funktioniert und bei denen untereinander ja auch nicht drum hab ich gedacht das is ein serverproblem!?
Gamertag Patricio1986 für die Forza Zocker hier Big Grin
(17.10.2011 07:00)marc1080 schrieb: [ -> ]
(16.10.2011 20:40)mitso schrieb: [ -> ]
(11.10.2011 08:50)marc1080 schrieb: [ -> ]Wer von euch hat auch Lust ordentliche BF3 Matches teamdienlich zu bestreiten, wenns dann losgeht? Ich habe über die Beta Zugang zu ein paar netten Leuten gefunden, und werde mit meiner Freundin zum Release dann aktiv einsteigen im HaG-Clan. Die Jungs haben einige Jahre pausiert und wollen wieder eine nette Gemeinschaft aufbauen. Schaut mal vorbei. Und wer etwas tiefer in die Materie einsteigen will kann wie ich einen kleinen Beitrag leisten und Serveradmin werden (wir bekommen einen 32er Server, Welche Map(-Rotation) wird sich in den ersten Wochen zeigen, was gut angenommen wird/Spaß macht).


[Bild: 1.jpg]

habs mir auch vorbestellt. ich will zwar aus zeitmangel nicht wieder wie in den älteren titeln aktiv einem clan beitreten, würde euch aber schon mal gerne zeigen wie es richtig gehtTongue

Kannst mich ja mal im Origin adden (Marc1o8o) [O wie Otto]
Ab Release werde ich da öfters anzutreffen sein
Zockpflicht haben wir eh nicht, da selbst der Leader kaum dazu kommt wegen Beruf und Familie.


so habe dich auch mal geadded. werden uns warscheinlich öfters mal auf dem schlachtfeld wiedersehen Wink
wer noch CSS zockt, kann uns ja mal auf http://www.2old4that.de besuchen und mitzocken Big Grin
wunder mich grad, dass CS anscheinend noch immer so fleißig betrieben wird...
(18.10.2011 07:32)BadBoy82 schrieb: [ -> ]wunder mich grad, dass CS anscheinend noch immer so fleißig betrieben wird...

ja schon, bin admin auf dem server Smile

Habe aber Probleme mit dem Headset.
Wenn ich über TS versuche zu reden im Spiel, können die anderen meine Geräusche hören, also meine Schüsse, Schritte etc, ganz neben meiner Stimme-.-
bei BF3 wäre ich auch auf jeden dabei!!! das wär fett, ne schöne große community ...

[IROC]*Mephisto*

hrhr - ich uns schon in der Highscore...

jmd interesse?
Referenz-URLs