ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gehört das nicht in den Marktplatz? Smile
bf, cod, wtf -> SKYRIM! spiel das niemand? bin jetzt auch nicht der rollenspiel-fanatiker aber das hat echt was! und am freitag kommt endlich arkham city für den pc! Smile
Jemand Pläne sich Anno 2070 anzuschaffen?!
Schaut nämlich gar nicht mal schlecht aus.
(22.11.2011 18:12)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Jemand Pläne sich Anno 2070 anzuschaffen?!
Schaut nämlich gar nicht mal schlecht aus.

Jo, ich hol mir Anno 2070. Wahrscheinlich aber erst auf Ende Dezember wenn Feiertage sind. Brauch da ein bisschen mehr Freizeit dazu Big GrinBig Grin

Ich hab bisher alle Anno Teile gespielt und am meisten Fun hat mir 1602 und 1404 gemacht. Ich freu mich über das neue Anno, das ist mal was anderes als nur immer Mittelalter.
Ich überlege auch, nur mach ich mir Sorgen, dass mein Notebook das noch ordentlich voreinander bekommt.
Hat ja argh Ansprüche das Spiel.
Naja die Anforderungen finde ich nicht so schlimm.

Leider gehen die Bewertungen bei Amzon zielmlich weit auseiander, was mir gar nicht so gefällt.
Sicher sollte man sich immer einen eigenen Eindruck von einem Spiel machen aber eine gewisse Richtline hat man da schon mal.

Werds mir erstmal anschauen bei jemand und bis dahin hab ich noch genug mit MW3 und Batman zutun Big Grin
(22.11.2011 17:19)axendo schrieb: [ -> ]bf, cod, wtf -> SKYRIM! spiel das niemand? bin jetzt auch nicht der rollenspiel-fanatiker aber das hat echt was! und am freitag kommt endlich arkham city für den pc! Smile

doch ich Smile

hol mir jz noch assassins creed revelations Big Grin
(22.11.2011 17:19)axendo schrieb: [ -> ]bf, cod, wtf -> SKYRIM! spiel das niemand? bin jetzt auch nicht der rollenspiel-fanatiker aber das hat echt was! und am freitag kommt endlich arkham city für den pc! Smile

Sind halt alles potentielle Amokläufer hier Tongue Big Grin

Nein, die Elder-Scrolls-Reihe ist schon der Hammer, wenn ich wieder mehr Zeit habe und Skyrim günstiger ist (~30€) dann werde ich es mir wohl holen, habe Oblivion am PC und auf der X360 (inkl. Addon) 100% durchgespielt.
Und alles erforscht was man so erforschen kann =)
Ab morgen wird Star Wars The Old Republic gezockt.

Ich konnte einen BETA Testaccount abgreifen. Big Grin
Referenz-URLs