ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.11.2009 15:40)Serubal schrieb: [ -> ]
(11.11.2009 14:47)shiqzaL schrieb: [ -> ]
(11.11.2009 14:34)Alex2501 schrieb: [ -> ]Achja, fürs Protokoll, ich oute mich als absoluter Hacker-Gegner....

Guter Junge, seh ich ebenfalls so! Ich hasse solche Leute wirklich!

Dito. Wer ernsthaft mit Hacks spielt um zu gewinnen, macht glaub ich was falsch in seinem Leben. Naja, seeling sind die geistig Armen und Schwache.

ganz großes DITO! Big Grin

zu 90% zock ich eigentlich CS:S meistens gungame aber zur zeit zock ich jetzt wieder public.
können ja gerne mal zusammen zocken Big Grin
die restl. 10% zock ich dann COD 5 und modern warface 2 werd ich mir auch auf alles fälle holen!
Im CS:s gehts vllt. noch unauffällig aber in Combat Arms merkt man das sofort. Größtenteil bemerkt man abe rauch nur die Idioten unter den hackern. Ich sag da nur Kill Cam an und er steht im gebäube und messert alle per Headshot Angry. Aber in meinem Clan werfen wir alle Hacker raus und in letzter Zeit waren das viele darunter auch viele Stammspieler. Die konnten noch so unauffällig hacken, man merkt das einfach.


Was ich den größten Schwachsinn finde ist zu sagen, die hacken doch eh alle, also mach ichs auch. gehen wir mal davon aus, die ESL wäre komplett hackfrei und einer spilt mal ne außergewöhnlich gute Runde weil er einfach nen guten tag hatte. Dann sagt sich einer, der hackt doch also hack ich auch. Beim nöächsten Spiel sieht der lucker dass der andere hackt, also sagt er sich, hack ich auch und so geht das immer weiter.


Spiel mal Combat Arms. Da ist es echt einfach mit ner G36 nur Headshots zu drücken. In manchen Runden hab ich da auch nen Headshotcount von 80%. Nur durch diese vielen Hacks glaubt jeder sofort an nen Hack, bervor er überlegt und zu dem Schluss kommt, dass wenn er 2 Minuten kerzengerade mitten auf der Straße steht ein leichtes Ziel ist.
btw hat hier einer noch alte PS3 Games die keine Verwendung mehr haben? Big Grin
wie bescheuert is das? heute cod mw2 gekommen (mehr oder weniger), amazon will ja so ne tolle persönlichkeitskontrolle machen, damits nur ü18 annehmen, da ich nicht da war gings an meine mutter: post kommt morgen nochmal wieder, das lesegerät hat den perso nicht genommen - reichts nicht aus, einfach bild & daten zu kontrollieren?!? nie wieder bestelle ich ein ü18-game bei amazon, das können se vergessen. dieser aufwand isses nicht wert, da fahr ich lieber die 15km bis zum nächsten laden!!!
die Post muss die Personalausweisnummer in ihr Gerät eingeben. Bei mir war mal ne neue, die wusste nicht wie das geht. Das hat so lang gedauert, da wär ich schneller gewesen wenn ich in die näächste Stadt wär und da das Spiel geholt hätte.
(11.11.2009 17:43)El Junior schrieb: [ -> ]wie bescheuert is das? heute cod mw2 gekommen (mehr oder weniger), amazon will ja so ne tolle persönlichkeitskontrolle machen, damits nur ü18 annehmen, da ich nicht da war gings an meine mutter: post kommt morgen nochmal wieder, das lesegerät hat den perso nicht genommen - reichts nicht aus, einfach bild & daten zu kontrollieren?!? nie wieder bestelle ich ein ü18-game bei amazon, das können se vergessen. dieser aufwand isses nicht wert, da fahr ich lieber die 15km bis zum nächsten laden!!!

Ich verstehs auch nicht. Folgendes hat sich bei mir abgespielt.

Ich hatte vor ca. 3 Wochen 2 Filme mit FSK 18 bestellt. Als der Postbote kam wollte er den Ausweis sehen und musste die Nummer eingeben.
Gut war kein Ding denn ich wusste sicher das ich at Home bin wie das Paket kam.
Vor 2 Wochen kam dann ein FSK 18 Game und ich war an den Tag nur zufällig daheim. Diesmal habe ich keinen Ausweis gebraucht sondern musste es nur persöhnlich entgegen nehmen. (Was für ein blödsinn, woher soll der Postbeamte wissen das ich es wirklich bin. Dieser war noch nie bei uns!)

Gestern als MW2 kam stand ebenfalls auf den Paket "Eigenhändig". Als ich um kurz nach 13 Uhr aufgestanden war (Nachtschicht) Lag das Paket schon auf den Tisch. Mein Dad hatte Mittag Feierabend und war zu Hause als die Post kam. Es war wieder ein andere Postbote.
Im Prinzip ist das alles fürn Arsch da es je jeder anders macht.
Spielt zufälligerweise nich jemand CoD MW 2 auf der PS 3 und kann momentan keine Verbindung zu dem Spiele-Server herstellen oder geht das nur mir so? Huh
(11.11.2009 17:43)El Junior schrieb: [ -> ]wie bescheuert is das? heute cod mw2 gekommen (mehr oder weniger), amazon will ja so ne tolle persönlichkeitskontrolle machen, damits nur ü18 annehmen, da ich nicht da war gings an meine mutter: post kommt morgen nochmal wieder, das lesegerät hat den perso nicht genommen - reichts nicht aus, einfach bild & daten zu kontrollieren?!? nie wieder bestelle ich ein ü18-game bei amazon, das können se vergessen. dieser aufwand isses nicht wert, da fahr ich lieber die 15km bis zum nächsten laden!!!

aus solchen gründen bestell ich rein gar nichts über amazon Smile
In etwas über zwei Wochen kommt Heavy Rain.
Wer hat's geordert? Meiner Meinung nach das Highlight 2010!
Ich weiß nich twas man an dem Spiel gut finden könnte. Aber spätestens wenn BF3 oder BF Bad Company 2 draußen ist, verliert das Spiel den ersten Platz Big Grin Also maximal noch 3 Wochen Tongue
Referenz-URLs