ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rainbow Six Vegas 2 hab ich auch n halbes Jahr gespielt. Das um die Ecke schauen hat mir am meisten Spass gemacht und auch sehr viele punkte gebracht Big Grin Wolfenstein hab ich mal vor jahren probiert aber es hat mir nicht so zugesagt. Bin damals dann zu Vietcong und dann auf Battlefield Vietnam. Und wenn man mal 2 Jahre Call of Duty dauerhgaft gespielt hat ist CS einfach zu billig ohne anvisieren.

Xfire sollte ich mal installieren, wär Spannend ob ich die 2500Std. Marke pro Jahr knacke Tongue

Hat jemand schon mal Prototype probiert? Das ist das Spiel, was in DE nicht mal ne Zulassung bekommen hat. Wieso? Weil man vor lauter metzeln die Missionen ganz vergisst Wut Big Grin
Du solltest dann vielleicht das neue Wolfenstein mal ausprobieren. Das kombiniert(kopiert) wie ich finde einige Elemente aus CoD mit guten Elementen aus den alten Wolfenstein Teilen wie Missionenlastiges Gameplay und Mehrklassensystem wie Soldat, Medic, Engineer.

Rainbow Six ist einfach immer mal wieder lustig mit nen paar Freunden über LAN zu spielen.
(11.08.2009 09:36)Alex2501 schrieb: [ -> ]Hat jemand schon mal Prototype probiert? Das ist das Spiel, was in DE nicht mal ne Zulassung bekommen hat. Wieso? Weil man vor lauter metzeln die Missionen ganz vergisst Wut Big Grin

Deswegen bekam es keine Freigabe. Aber dafür ist es zur Abwechslung mal ein Spiel mit etwas, was es (Storytechnisch und teilweise auch Spieltechnisch) davor SO noch nicht gab.
Die USK konnte das aber einfach nicht freigeben ... Sad Naja, Österreich und England freuen sich.

Noch was für den Zocker-Threat: Hab seit letztem WE endlich 100% bei Burnout! Smile Smile Smile Smile Knapp 50 Stunden Spielzeit.

VG
Hab bei Prototype nach 2 Abenden ca 40% durch und bin sehr beeindruckt. Nicht nur wegen der Story, hauptsächlich wegen den Möglichkeiten. Nicht nur die Möglickheit an Häusern zu laufen sondern auch überall zu laufen. Aber am meisten faziniert mich dran die Möglichkeiten wie man die anderen töten kann. Klingt aufs erste etwas Psychopatisch aber mir gefällt es das es nicht so ist wie bei den meisten Shootern wo der gegner wenn er tot ist aud die Knie kippt und dann umfällt. Die Möglichkeiten in dem Spiel sind so riesig und das macht es besonders. Big Grin
Prototype isn geiles game! hab ich auch schon ne weile, macht einfach fun Smile
Grad wieder nbisschen gespielt Tongue

Mal was für insider: Jump-Wallsurf-Human Glide-Jump-Wallsurf-Human Glide-Jump-Wallsurf-Human Glide

Da bist nur noch am rumsurfenBig Grin

Hast du deutsche Version oder englisch?
Englische natürlich, aber hier in deutschland gekauft! Tongue
Der Rocco bei Shift

[Bild: z1247646199.jpg]
VOLL HÄSSLICH! Big Grin
Aber ich kaufs mir trotzdem

Was ich mir heute auch angeschaut hab, ist der Trailer von Guild Wars 2.
Hat hier einer vor sich das Game zu kaufen?
Sind Xbox 360 Zocker hier die Call of Duty 4, Battlefield Bad Company oder Battlefield 1943 oder Left 4 Dead zocken?

Wär cool mal mit n paar neuen Leuten zu zocken!
Referenz-URLs