ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ne, weil wenn ich es mir auf der ps3 geholt hätte, dann hätte ich mein g25 an nem dünnen glastisch festmachen müssen und wenn da mal das FFB einsetzt glaube ich nicht, dass der tisch das abhält...

in welchen einstellungen fahrt ihr denn, fahrt ihr die volle renndistanz mit langem rennwochenende???

habe gestern die ersten beiden rennen abgeschlossen, erst 49 runden und dann 58...

hehe macht voll laune das spiel
ich finde die PS3 Move extrm gelungen....Problem ist: man sollte immer Schmerztabletten zu Hause haben Big Grin Apothekennotdienst kostet 2,5 EUR mehr an Sonntagen Big Grin

Tja, einzige worauf ich warte ist GT5....alles andere ist Pille Palle.....Das ist ein Game, dass extrem fesseln wird, weil die Spieldauer enorm ist...Mafia 2 hatte ich in paar Tagen durch.... Smile War aber auch sagenhaft un wurd viel gelacht Big Grin
oh ja Big Grin GT5 werde ich auch extrem suchten.
wahrscheinlich noch mehr als damals Cs:s Big Grin
Proluge macht schon son spaß Smile
nur ich glaub ich bräuchte dann mal einen neuen Tv
HD-Ready auf 40" ist dann doch irgendwie zu wenig.
und an meinem 24" Full HD Pc Bildschirm zocken ist irgendwie zu klein Sad

naja egal. alles Probleme die man irgendwie lösen kann.
das größte Problem ist jetzt erstmal das Geld für einen Scirocco zusammen zu bekommen
Bewerbungen fürs Studium zu schreiben und Abi machen Smile
Gut das ich mir Ende des Jahres auch eine PS 3 zulegen will. Bin auch ein riesen Fan von GT, hab alle Teile gespielt auf Teufel komm raus.

Den Proluge hab ich bei einen Kumpel gezockt und war total begeistert. Hat derbe Fun gemacht auf einen 50" Full HD Plasma mit ordentlichen Soundsystem Big Grin
Tja, das größte Suchtspiel vor WOW gibts in einer Neuauflage. Hab gestern mit angefangen und hab heute morgen direkt ne Stunde verpennt. Nur noch eine Runde...

Nitro

f1 2010 is echt ein geiler game... macht auch voll süchtig und bring voll spannung ins Zimmer =)
(20.10.2010 20:06)Amphi schrieb: [ -> ]HrHr

http://www.youtube.com/watch?v=bEJWWf2-BDs

ahhh wie geil is das denn xD
Da wir ja im Zocker Tears sind:

Jetzt im November kommen 2 ganz heiße Spiele raus finde ich.
ich freu mich jedenfalls riesig.. auf:

Need for Speed Hot Pursuit 2010
und Assassins Creed Brotherhood

Beide Games erscheinen am 18 Nov. Smile

mfg..
Ja Chris genau die Beiden liegen schon auf meinem Amazon Wunschzettel Wink ! Ganz besonders AC2 Brotherhood da hab ich Richtig Lust drauf! Bin gespannt wie der MultiPlayer wird...
Referenz-URLs