ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.10.2009 17:46)Jay-Jay-1979 schrieb: [ -> ]Spielt hier auch einer von euch Online/Browser - Spiele????

Gruß
Jens

Mafia Wars auf Facebook... Und noch n paar Andere... Aber nur Facebook-intern.

VG
So hatte die Nordschleife ohne Schatten satt und daher landet meine geliebte 88er in der Bucht Sad naja dafür darf ich jetzt alles auf anschlage drehen *freu*

BTT
Browserspiele: nein
Onlinespiele: Herr der Ringe online gelegentlich; Dark Age of Camelot ab und an mal wieder; WoW, Warhammer und Age of Conan hab ich nur kurz ausprobiert.
spiele Fifa 10 online auf der x box 360. Gamertag der selbe wie hier regestriert also wer fordert mich heraus?WinkWink
Oh ich war lange in WoW fertreten.. bin Dann zu Warhammer umgestiegen. Doch da is mir irgendwie die Lust drauf vergangen. Also mal wieder killerspiele rausgekramt und zur zeit bin ich recht oft in Call of Duty - Modern Warfare zu sehen..
Spielt hier niemand NFS Shift auf PS3 und möchte mal gegen meinen Werksumbau Scirocco verlieren? Big Grin
Uhh, ne lieber nicht Kev Big Grin

Hab bis vor zwei Wochen größtenteils Combat Arms gezockt, aber inzwischen ist da alles voller Hacker, sprich Aimboter, Wallhacker und so Experten die aus der eigenen Base alle Gegner auf dem Feld gleichzeitig Messern und meinen es wäre unauffällig. Dodgy

Bin jetzt auf CS:S umgestiegen, zwar nicht so toll aber dafür fast keine hacker unterwegs Smile dann noch n bisschen Far Cry 2

Ansonsten zock ich das Spiel schlechthin, Transport Tycoon Deluxe, programmiert im Jahre 1994 und satte 45MB groß Tongue.

Kenn jemand einen guten Ego-Shooter, ähnlich CS:S oder Combat Arms?
CS 1.6 Tongue x mal besser als CSS Tongue
Hast du eig. schon Metal Gead Solid 4 gezockt, Alex?
Nö, bisher noch nicht. Ist das gut und kann es sein, dass das ein Thrid Person Shooter ist?

CS1.6 taugt mir von der Grafik nicht so. Aber auf LANs spiel ich das immer und teilweise mit sehr viel Erfolg Big Grin
Dafür ist der Spielspaß bei 1.6 einfach klasse!!
Scheiß auf die Grafik, es macht einfach derbst spaß! Tongue
Also MGS4 kann ich dir nur ans Herz legen, hab noch kein besseres Spiel auf der PS3 gespielt!
Third Person ist korrekt Tongue
PS3, Shooter, 3th Person? Nein danke, ich find Ego Shooter auf Konsolen, die per Joystick gespielt werden nicht für mich geeignet. Ist mir zu ungenau und ich liebe es, beim Snipern immer zwischen verschiedenen dpi umzuschalten Big Grin Big Grin

Wir müässen uns mal mit CS1.6 im Internet treffen Smile
Referenz-URLs