ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Freakadelle

ja, aber ich zocks eher auf ps3

bin ein riesen CoD Fan, aber das Game ist jetzt schon nicht soo dolle geworden Sad
(20.12.2010 16:51)Alex2501 schrieb: [ -> ]Gibts eigentlich auch PC Zocker mit Black Ops hier?

Jo, ich spiel BO auf PC.
Bin aber derbe enttäuscht von den Game Sad

Erstmal läuft es nach über 1 Monat immer noch nicht 100% flüssig.
Dann finde ich die Sounds unter alles Sau und zusammen in ein Team joinen geht ebenfalls nicht.
Spielt hier schon jemand BFBC2: Vietnam?
Also bei mir läufts Black Ops flüssig Tongue

Da fand ich das BFBC2 was ich vorher gespielt hab schlimmer. Da hattest alle 5 Minuten für ein paar Sekunden den Bildschirm schwarz oder Windows kamm mit irgendwelchen Popupmeldungen dazwischen.

Das Vietnam Addon werd ich mir auch mal holen. Rein schon wegen dem Kult Charakter, da ich früher ewig BF Vietnam gespielt hab Big Grin
(21.12.2010 13:50)m4st3rchi3f schrieb: [ -> ]Spielt hier schon jemand BFBC2: Vietnam?

Jo aber ich finds iwie doch net so doll wie erwartet. BF Vietnam war damals der Hammer

Rally

So - mal wieder ausgraben hier. Gibt es jemand der zufällig GTR Evolution und oder GPL/Richard Burns Rally auf PC! spielt und das auch mal Online zocken würde?
GTR 2 aufm Rechner kann ich anbieten ^^
(12.04.2011 22:17)Arantor schrieb: [ -> ]GTR 2 aufm Rechner kann ich anbieten ^^

Empfehlenswert ?

Brauch noch ein Game um über die Nordschleife zu fetzen Big Grin



bzw. habt ihr sonst irgendwleche Tipps ?
gerne ego shooter a la bfbc2

Brauch was zum Suchten ^^ und da am Wochenende ne 200Mann lan ist... Smile
(12.04.2011 22:01)Rally schrieb: [ -> ]So - mal wieder ausgraben hier. Gibt es jemand der zufällig GTR Evolution und oder GPL/Richard Burns Rally auf PC! spielt und das auch mal Online zocken würde?

Jo auf der Weissbierbude Wink

Kannst ja mal die Augen auf halten matthauser oder WUDMerlin Wink wobei der matthauser wohl häufiger on ist Wink

Übrigens,

Für GTR Evolution / Race07 / RaceON gibt es jetzt ein neues Update bei denen auch ENDLICH der Scirocco fahrbar ist Wink

Kann auch echt die Weißbierbude empfehlen, die haben enorm viele Extras zum download und das relativ einfach mit einem eigenen Downloadmanager Wink
Hab mir jetzt mal eine PS3 als BluRay-Player zugelegt. Hatte nie wirklich Konsolen und war jetzt auch nie der große Zocker aber "Little Big Planet 2" finde ich wirklich super Smile

Und "Flower" .. aber das ist ja leider keine Mehrspieler-Spiel. Aber falls hier LBP2-Fans sind .. Let's Play! Big Grin


Ansonsten immer für Empfehlungen offen!
Referenz-URLs