ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich freu mich viel mehr auf das Spielchen hier : http://www.gamestar.de/spiele/prototype-...64327.html Smile
Der 1. Teil war schon geil. Smile
Endlich Teil zwei. Ist schon so gut wie besztellt Big Grin Teil 1 war allein wegen der Barrierefreiheit genial. Wand hochlaufen, sprung zum Heli und schon konnt man Heli fliegen Yahoo
Richtig, nicht so wie in GTA wo hier und da mal eine Barriere war.
Einfach durch die Luft gleiten, geile Moves machen, Leute aufschlitzen, Monster umbringen, durch die Stadt rennen und alles metzeln was im Weg steht, herlich. Big Grin
Versteh ich bis heute nicht, dass es in Deutschland verboten ist, aber wen stört das schon. Yahoo
Die Brutalität in dem Spiel ist manchmal schon etwas Grenzwertig. ^^ Aber was mich einfach fasziniert du kannst immer und überall alles machen. Fehlt nur noch die Frostbite Engine von BF3 dass man mit der Faust Häuser einreißen kann. Big Grin

Finde das töten in dem Spiel gar nicht so essenziell. Viel mehr ist es die Art wie man das macht. Nicht so stupide wie in CSS. Hab in Prototype 1 kaum mit Waffen geschossen. Find da das ranschleichen und die Bewegungen viel spannender. Das gleiche wie bei Assasins Creed oder jetzt die Bewegungen bei BF3 Tongue
Ach, rumballern kann ich auch in MW3, das ist einfach der Standart.
Gewalt und Blut, ganz klar -> Indexfähig.

Aber das Spiel macht einfach Spaß, gerade durch die ganzen Features, es hat einfach was, was in vielen Spielen fehlt, bzw. es kommen Dinge, die man in anderen Games vermisst in einem Game zusammen!
Dito. Freue mich auch wahnsinng auf den 2. Teil.

Beim ersten hat man sich gefühlt als wäre man ein Gott Big GrinBig GrinBig Grin Ich bin oft nur so in der Stadt "herumgejagt" ohne die Story weiter zu spielen!

Wenn der 2.Teil genau so geil wird dann gehts wieder ab. Denke aber das man die deutsche Version vergessen kann Dodgy
Deutsche Version.. *paaaaahhh*

Import! Big Grin
(02.02.2012 11:25)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Also ich freu mich viel mehr auf das Spielchen hier : http://www.gamestar.de/spiele/prototype-...64327.html Smile
Der 1. Teil war schon geil. Smile

Prototype 2 wird sicher wieder klasse Yahoo
Jeah! Eben nen Beta-Key für Diablo 3 bekommen Cool
Jetzt nur noch bis 15 Uhr arbeiten und dann kanns losgehen Yahoo
Hatte für das Wochenende einen Beta Key für Guild Wars 2 (closed Beta) (das ist eigentlich geheim Big Grin ) .. aber woow ich bin echt sehr Positiv überrascht was mir dort geboten wurde.... für alle MMORPG Fans und Freaks... ein MUST HAVE für dieses Jahr.... wer mehr infos haben will gerne per Pn Big Grin
Referenz-URLs