ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kev, Key ist gerade gekommen. Das bedeutet eine schlaflose Nacht Big Grin Werd heute aber erst ab 20Uhr online gehen können. Da ich vorher noch dringend zum Arzt muss. Hoffentlich weißt der mcih nicht gleich in die Klinik ein Tongue
Alles klar Alex! Big Grin
Ich freu mich schon! Big Grin
Du freust dich? Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freu und endlich von der Arbeit weg möchte. Dabei ist noch nichtmal Mittag Dodgy Hock schon zitternd vor der Tastatur. Big Grin
Hahaha Big Grin Ich hab bis gerade geschlafen, darf aber nu nochmal zum Arzt rennen, keine Lust!
Also Kassepatient immer diese ewige warterei! Ich will wieder Privat! Big Grin
Was hat er denn der kleine Kevin?? Big Grin
Ja wegen meinen 2 gezogenen Weißheitszähnen, darf doch jetzt Antibiotika schlucken Big Grin
?? Bei mir gabs da nur eine Schmerztablette für den Abend nach der Behandlung. Den rest muss man so durchstehen können Big Grin
Ja, ist wohl nicht so top verheilt, wie auch immer! Big Grin
Mir egal.. hauptsache dicke Wange endlich wieder weg!
Wer kennt´s nicht.

Counter Strike : Source

Wer spielt es noch ?

Ich ja, ganz gerne sogar zwischendurch und ich habe auch n eigenen Server... (WERBUNGMACH)

Wer lust hat kann gerne mal vorbeischauen.

16 Slots
FAST DL
GunGame
Tick 100


Server IP : 85.214.85.185:27015


Würden uns freuen... Headbanger
Only 1.6! Big Grin
Referenz-URLs