ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir auch mal Battlefield Bad Company 2 gekauft.
alterschwede...nein SCHEIßE ! macht das spiel süchtig Yahoo
und snipern macht mehr spaßals jeh zuvor Smile

Wenn mich jemand adden möchte
Nick: GlobeSplit

LG Yannick
omfg dieser blöde battlefield rotz... musste nen halben meter über kopp schießen damit die abnippeln..
super da scheiss ich lieber auf realismus und daddel ne runde CoD MW2 und warte auf Black Ops Wink
da muss ich wenigstens den gegner treffen und net auf gut glück drüberschiessen und hoffen das kein wind ist Big Grin
also, heut kommt mein brandneuer HIGHEND Rechner.. den bastel ich fix zusammen..
dann install ich battlefield bad company 2 und cod4 =)

wer is dabei? wer hat XFIRE?

da heißt ich mephisto4286
ich hab zwar xfire aber mein pc ist schon genug am abnippeln bei allen einstellungen auf hoch und 16x AA Big Grin
mal schaun ^-^ vielleicht funktioniert das ja noch
naja muss nun in die Schule :würg: Bis heute Nachmittag
(10.09.2010 07:57)Arantor schrieb: [ -> ]omfg dieser blöde battlefield rotz... musste nen halben meter über kopp schießen damit die abnippeln..
super da scheiss ich lieber auf realismus und daddel ne runde CoD MW2 und warte auf Black Ops Wink
da muss ich wenigstens den gegner treffen und net auf gut glück drüberschiessen und hoffen das kein wind ist Big Grin

Dito in allen Punkten. Hab auch BBC2 getestet und gefiel mir gar nicht. Spiel weiterhin MW2 und warte auf BO das zumindest von den Videos und bisherigen Enthüllungen das beste Game der Reihe werden könnte. (Hinter CoD 4 Tongue)
hab BO "fast" auf der gamecom gesehn (wenn ih so dämlich gewesen wäre und einfach mal 4h angestanden hätte...)
und es wird einfach genial (aber ich find 6 > 4 ) Wink
Wie heißt ihr bei CoD MW2?
Hey zockt hier noch jemand RDR auf PS3?? Suche noch paar leute für die Online TrophysBig Grin
bei MW#2 heiß ich ingame [AJD]*Mephisto* Smile
und so heiß ich auch in cod4 ...

und dann später auch in cod black ops Big Grin
call of duty is meine religion. seit teil 1.

mal sehen was bad company 2 nachher bringt.. wenn mein rechner bis dahin da ist Big Grin
...und wehe nicht, mindfactory...
Bin in MW2 unter [002]Ironblade* zu finden und so werde ich wahrscheinlich auch in BO unterwegs sein.

Keine 2 Monate mehr bis dahin Yahoo
Referenz-URLs