ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.03.2012 13:52)IrocAustria schrieb: [ -> ]Jeah! Eben nen Beta-Key für Diablo 3 bekommen Cool
Jetzt nur noch bis 15 Uhr arbeiten und dann kanns losgehen Yahoo

das riecht ja nach iroc d3 aktion Big Grin

hab auch nen key und game ist schon bestellt und urlaub eingeplant Smile
irgendwie bin cih voll aus dem Zocken raus..
geht es euch auch so, dass BF3 irgendwie "langweilig" wird ? Sad
war nie der bf freund.
daher bf3 gar nich erst gekauft Wink
(27.03.2012 05:25)Sureshot schrieb: [ -> ]irgendwie bin cih voll aus dem Zocken raus..
geht es euch auch so, dass BF3 irgendwie "langweilig" wird ? Sad

Noch lange nicht Big Grin

Erst wenn jede Waffe durchgespielt ist!
Bei mir hats ende letzten Jahres nachgelassen. Hab dann 8 Wochen lang meinen PC zerlegt und neu aufgebaut. Zum Schluss fehlt einem das zocken schon irgendwie. Rolleyes

Versuch mal im Clan zu zocken. Kann dir HAG empfehlen. Da sind Marc und ich dabei. Gestern Abend waren wir ca 6 Leute also zwei Squads und alle im TS. Die Jungs sind echt klasse und es ist kein Vergleich dazu allein rum zu sausen. Big Grin
(27.03.2012 05:25)Sureshot schrieb: [ -> ]irgendwie bin cih voll aus dem Zocken raus..
geht es euch auch so, dass BF3 irgendwie "langweilig" wird ? Sad

Langweilig direkt nicht, aber es ist auch nicht mehr so spannend wie in den ersten Wochen. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, dass ich ab und an mal wieder Bad Company 2 zocke. Das ist, finde ich, zu BF 3 eine gute Abwechslung.
(26.03.2012 10:55)hollow schrieb: [ -> ]
(13.03.2012 13:52)IrocAustria schrieb: [ -> ]Jeah! Eben nen Beta-Key für Diablo 3 bekommen Cool
Jetzt nur noch bis 15 Uhr arbeiten und dann kanns losgehen Yahoo

das riecht ja nach iroc d3 aktion Big Grin

hab auch nen key und game ist schon bestellt und urlaub eingeplant Smile

Urlaub hab ich da auch ... Aber da is Wörthersee und das gibt eigentlich nen Interessenskonflikt Big Grin
Aber da alle die anfangs mit aufn See fahren wollten abgesagt haben fällt der für mich eh aus und jetzt wirds wohl doch Diablo 3 werden -.-*
(27.03.2012 09:12)Jucki schrieb: [ -> ]
(27.03.2012 05:25)Sureshot schrieb: [ -> ]irgendwie bin cih voll aus dem Zocken raus..
geht es euch auch so, dass BF3 irgendwie "langweilig" wird ? Sad

Langweilig direkt nicht, aber es ist auch nicht mehr so spannend wie in den ersten Wochen. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, dass ich ab und an mal wieder Bad Company 2 zocke. Das ist, finde ich, zu BF 3 eine gute Abwechslung.

BC2 geht bei mir gar nicht mehr, Grafisch muss schon das beste her.
Und wie Alex schon sagte, im Team reizt es sehr, alleine spiele ich auch ungern. Vielleicht bin ich auch schon zu verwöhnt vom Können und der Koordination meiner lieben Kollegen Tongue
Was mir an BC 2 gefällt sind die etwas größeren Maps und die Tatsache, dass man nicht ständig völlig random wegen USAS mit Sprengmunition oder umherfliegenden Noobtubes das Zeitliche segnet.
In BC2 haben mich gerade die Noobtubes aufgeregt, weil dort der Versorger den Granatwerfer hatte und somit unendlich spammen konnte...
Referenz-URLs