ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.11.2013 13:09)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Hab dich gestern übrigens einmal gekillt. Big Grin

Dito, Prinzessin Wink
(02.11.2013 10:05)Barragan schrieb: [ -> ]Ich hoffe das sie sehr bald Patchen... Ich fühle mich ja als ob ich gerade Beta spiele... Für nen "fertiges Game" sind da schon arg viele Fehler drin...

Sowohl Multi als auch Singleplayer. Abschmieren tut er gern mal bei nem Kartenwechsel.

Ach und irre ich mich oder ist Hardcore jetzt wirklich Hardcore.... Ich habe BF3 ausschließlich auf Hardcore gespielt, aber in BF4 macht das ja absolut keinen Spaß mehr :O
Jetzt spielen plötzlich alle normal... Irgendwie ungünstig so

Diese ganzen Grafikfehler nerven schon arg!
Mir ist sogar aufgefallen, dass in manchen Situationen die Steuerung beim Jet aussetzt.. Dodgy Sturzflug mit Nachbrenner, dann hochziehen .. ging nicht... tot. Big Grin

Dann diese Soundbugs im Panzer, entweder fehlt der Sound, kommt dann 1-2 Sekunden später oder der Sound setzt alle paar Sekunden für ne Millisekunde aus.

Ich glaube ich spiele erstmal BF3 weiter. Fahne

Paracel Storm macht übrigens echt spaß, die Map ist richtig genial geworden, wie ich finde.
(02.11.2013 13:23)Illa Killa schrieb: [ -> ]
(02.11.2013 13:09)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Hab dich gestern übrigens einmal gekillt. Big Grin

Dito, Prinzessin Wink

FahneTongue
Jopp, das mit den Soundaussetzern ist mir auch aufgefallen. Und überall kann ich meinen Kopf drehen außer aufm Jetski nicht.
Ich liebe das neue Battlefield 4 <3

Richtig geiles Game!
Besonders Levolution ist sehr gut gelungen!
(05.11.2013 13:03)VW_Fan schrieb: [ -> ]Ich liebe das neue Battlefield 4 <3

Richtig geiles Game!
Besonders Levolution ist sehr gut gelungen!

Aber wenn wir mal ehrlich sind ist der Begriff "Levolution" nur Marketing.

Der Unterschied zu Bf3 ist da, aber das Feature gab es schon in Bf3, nur das es dort teilweise zeitlich getriggert war und man jetzt in Bf4 selbst entscheiden kann. Des Weiteren bin ich von Levolution etwas enttäuscht, es macht Spaß aber ich finde es hat noch deutlich mehr Potenzial.
Gerade auf Shanghai finde ich den Zusammenbruch des Towers etwas mager, sieht nett aus, aber die Animation des Wassers hätte man besser machen können. Das schaut so nach "Keine Lust" aus.

Okay, ich bin sehr kritisch und perfektionistisch. Big Grin
Da ich bisher in keinem Spiel mit dem Wasser zufrieden war und es auch in BF4 nicht bin, weiß ich, was du meinst. Wink
(05.11.2013 13:25)colonie schrieb: [ -> ]Da ich bisher in keinem Spiel mit dem Wasser zufrieden war und es auch in BF4 nicht bin, weiß ich, was du meinst. Wink

Also auf Paracel Storm gefällt es mir echt gut, die hohen Wellen, etc.
Aber auf Shanghai, eh.. dafür müsste man den Entwicklern in den Arsch treten. Big Grin

(05.11.2013 13:25)colonie schrieb: [ -> ]Da ich bisher in keinem Spiel mit dem Wasser zufrieden war und es auch in BF4 nicht bin, weiß ich, was du meinst. ;)

Naja... Mit dem Wasser ist das so ein Kompromiss... Wie generell mit der Grafik, es soll alles so gut wie möglich aussehen aber ohne dabei die Anforderungen an den PC in den Orbit zu katapultieren.
Da das Wasser (besonders in nicht Wasser basierenden Maps) nur Nebensache ist werden da nicht zu viele Ressourcen drauf verschwendet... Natürlich könnte das noch geiler aussehen, aber dann können das viele Leute nicht mehr zoggen, haben ja auch jetzt schon einige wieder Probleme.
Wer nen Highend-PC hat würde sich mehr Grafik wünschen, wenn dein PC aber schon paar Jahre alt ist, bist du froh das du auch guter Grafik noch gut zoggen kannst.

In diesem Sinne
Richtig, Spiele sollten der breiten Masse an hardware der Spieler angepasst sein. Dennoch war ich mit dem Wasser-Design nahezu immer unzufrieden.
Mir ist bewusst, dass solche Dinge Hardware fressen, aber ohne Ende!
Allein die Berechnungen der zerfallenen Gebäude geht schon gern ans Limit der CPU.
Aber man könnte es ja mit den Einstellungen von Low-Ultra anpassen.
Sodass beispielsweise auf Ultra auch die Wasseranimationen deutlich besser sind.
Sollte ja eigentlich machbar sein. :] oder auch nicht? Big Grin
Referenz-URLs