ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Realismus muss man ArmA spielen - CoD und BF sind leider unrealistisch, das ist leider so - aber genau deswegen verkaufen die sich so gut. Siehe auch NfS (auch wenn ich NfS nicht mehr ab kann!), es muss Allgemeinheitstauglich sein. Aber CoD macht mir Spaß - und das ist der Sinn der Spiele Big Grin

btw. CoD lädt jetzt seit knapp 2h @ 2mb/s und ist gerade mal bei 41% - die 30GB allein für den MP sollten damit ungefähr hin kommen...mit SP sollen es wohl fast 60GB sein...die spinnen doch völlig Big Grin
Heute GTX 680 eingebaut, nu rockt das BF4 auf Ultra Big Grin
Hättest auch ne Gigabyte GTX 670 OC nehmen können, bei der läuft BF4 auch auf Ultra Tongue
Einer der Gründe warum ich für CoD kein Geld mehr ausgebe:

http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
Vielleicht treffe ich einen von euch Pfeifen ja mal ingame ;) :P

Vllt zoggt auch der eine oder andere WOT?
Also nach knapp 1 Woche CoD Ghost kann ich das Fazit ziehen, dass es einfach nur scheiße ist!

Ich weiß nicht ob es an diesen beschissenen Maps liegt oder an den Leuten die nur campen in jeder Ecke
@MrCB
Also das selbe Spiel, wie in jedem neuen CoD Big Grin
Kindercamper und Camperkinder.
Ja, das campen ist zur Zeit echt schrecklich! War aber leider zu Anfang bei jedem CoD so, bis die Maps drinn waren, dann war das nicht mehr so tragisch, nicht tragischer als bei anderen Spielen. Ich hoffe, dass das auf sicht auch so wird. Die Grafik hat sich @ max schon ordentlich verbessert - allerdings hat CoD nen richtig üblen HW-Hunger! meine 2GB-VRAM reichen eigentlich nicht aus - keinen einige, die es schaffen, bei Ghosts 5,2GB im VRAM zu haben xD

Die Maps sind schon geil gemacht, aber so gewisse Maps gefallen mir nicht, mit den tausenden Ebnen teilweise ist ech übertrieben, da dir ständig und immer jemand in den Rücken fällt.
(08.11.2013 16:37)El Junior schrieb: [ -> ]Ja, das campen ist zur Zeit echt schrecklich! War aber leider zu Anfang bei jedem CoD so, bis die Maps drinn waren, dann war das nicht mehr so tragisch, nicht tragischer als bei anderen Spielen. Ich hoffe, dass das auf sicht auch so wird. Die Grafik hat sich @ max schon ordentlich verbessert - allerdings hat CoD nen richtig üblen HW-Hunger! meine 2GB-VRAM reichen eigentlich nicht aus - keinen einige, die es schaffen, bei Ghosts 5,2GB im VRAM zu haben xD

Die Maps sind schon geil gemacht, aber so gewisse Maps gefallen mir nicht, mit den tausenden Ebnen teilweise ist ech übertrieben, da dir ständig und immer jemand in den Rücken fällt.

Genau so sehe ich es auch.
Habs mir geholt weil ich jeden Teil gezockt habe aber was sie sich mit den Maps gedacht haben weis keiner. Viel zu viel schnick schnack und getue.
Brauchte man am Anfang auch nicht (Crash, Ambush, usw.) geniale Maps mit guten möglichkeiten aber immernoch "überschaubar und kontrollierbar"
Jetzt ist es Glück wenn einem ein Gegner vor die Flinte läuft Big Grin

Naja, ich sehe es so. 3 Wochen CoD geballer und dann PS 4 Big Grin verkürzt die Wartezeit.
Hat jemand ne Ahnung wie ich Ghost 's am PC auf englisch bekomme? Sprache in Steam umstellen reicht klappt nicht :-(
Referenz-URLs