ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo habt denn Ihr die schönen BC2 Schilder her mit den Stats? Smile
Einfach auf die Stats-signatur klicken Smile dann öffnet sich die seite von BFstats...
da kannste dich registrieren und suchst deinen ingame nick...
und irgendwo befinden sich dann ein paar links zum einbetten... so schnell gehts Big Grin

übrigens, wenn mal jemand mit oder gegen mich zocken will... ich treibe mich sehr oft auf dem Server des ISK clans rum... da läuft hauptsächlich Rush
Danke! Smile Tjo bin aber der mit der XBOX 360 Version Wink
STARCRAFT 2 ROCCCCT!
Haha hab letztens gegen Erasn erstmal bei NFS Shift Scirocco rennen gefahren ^^
Starcraft 2. Irgendwie lockt mich das schon. Hab schon ewig kein Strategie mehr gezockt. Mein letztes C&C Tiberun Sun Big Grin Vllt. hau ich nachher noch Earth 2160 drauf aber zuerst wird noch Bad Company 2 gezockt. Gestern in einer runde 4 Piloten Headshots in Helis gegeben Yahoo
momentan viel starcraft 2

ansonsten Bad Company 2, Left 4 Dead 2 und TF2
Hammer Situation.

Vorhin Earth 2160 installiert. Bis um 23 Uhr gespielt. Seit 1 Std n bisschen im Internet gesurft. paar Clips bei isnichwahr angeguggt. Schau so im Forum rum, Musik war aus. Auf einmal dreht das Lauftwerk hoch und ganz laut aus den Boxen tönt in Sprechlautstärke "Irgendwie verfolgt mich diese Situation...Situation...Situation...Situation"

DVD hat sich aufgehängt. Nachdem ich erstmal total schiss hatte, man weiß ja nicht woher es kommt bei einem 7.1 system und wenn kein entsprechneder Tab offen ist. Dann erstmal nachgedacht, Mensch, die DVD ist noch im Laufwerk und Mediaplayer hat sich wieder ohne fenster gestartet. Also Prozess beendet. Jetzt wollt ich mir grad den track komplett anhören aber auf der gesamten DVD gibts keine Audio Spuren. Sad
Whahaha, Alex, der Dämon sitzt in deinem 7.1 System Big Grin
Falsch, ncith der Dämon, das ist ein Teufel System KaputtlachenKaputtlachen
Referenz-URLs