ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar gerne, aber ich warne dich vor! ehemaliger 1 div. EAS Spieler! Big Grin
Aber es ist zulang her, von daher hab ich kaum noch was drauf Big Grin
MGS 4 kann ich nur empfehlen. Ich habe es schon des öfteren durchgespielt und es wurde nie langweilig. Leider hab ich es noch nie ohne einen einzigen Kill geschafft. Das beste Ergebnis waren 9 Wink
Kev, so lang kanns jetzt nun auch nicht her sein, wenn man auf dein Alter schaut.

EAS? Ich kenn nur ESL Big Grin Hab da nie mitgemacht, ka wieso.

Bin gespannt wie es ausgeht, EAS gegen 8 Jahre EgoShooter Erfahrung (wenn ich das so schrei, das ist ja fast mein halbes Leben Big Grin)
EAS gehört zur ESL..
Die EAS sind die Amateur Series, dort kann man sich für die EPS, sprich Pro Serien qualifizieren.
Und naja damals, hab ich in der 1on1 Liga in der 1.division EAS gespielt..
und es gibt momentan glaube ich 5 oder 6. divisions.
Wer in der 1. spielt, spielt gegen Spieler die vom Skill vergleichbar sind mit mouz,sk,mtw,attax und co! Wenn dir das was sagt Tongue
Sry, aber Liegen haben mich nie so interessiert. daher kenn ich die ganzen Begriffe nicht. Vllt. sollte ich demnächst mal damit anfangen. Big Grin

Aber um mal zu sehen auf welchem Level du dich bewegst muss ich erstmal das CS 1.6 finden. Glaub das hab ich auf der Letzten LAN innen Mülleimer geworfen, nachdem ein versoffener Typ drauf surfen wollt (was Alkohol alles auf Jugendlichen macht, unvorstellbar) Undecided
Okay um es einfach zu sagen, ich stand kurz vor einer Profikarriere! Big Grin
Oha, der Pemperskönig spricht Kaputtlachen

Naja, wir werden sehen. Gibts das CS1.6 inzwischen für umsonst oder kostet das noch?
das spiel ansicht ist umsonst, aber du brauchst nen key für die accountaktivierung Tongue
Steam hab ich ja schon, bräuchte also nur noch das Spiel um es bei Steam hinzuzufügen
Ja den Cache kannste dir ja runterziehen über Steam..
Referenz-URLs