ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass die bei RTL eh nicht alle Tassen im Schrank haben war ja klar. Die haben sich schon genau die richtigen Leute für Interviews ausgesucht.

GIGA hat ja schon geantwortet Big Grin http://www.youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo

Wie ich mitbekommen hab, hat die "Menschenkennerin" aus dem Video sich bei Facebook schon mehrmals umbenannt Kaputtlachen
Das ist einfach unter aller sau...
das RTL niveaulos ist wussten wir ja alle... aber menschen zu beschimpfen und als total-versager darzustellen nur weil sie gerne Videospiele spielen ist echt das letzte.
ich will nicht leugnen dass es auf der GC tatsächlich diese leute gab, aber die gab es nur EXTREM selten.
Anonymous GO! 8)
das is ja wohl der kracher!!! das schlimme daran ist... die leute zu hause die das sehen schenken dem auch noch glauben! KEINE MACHT DEN DOOF...ähm DEN MEDIEN.... ^^

ich war 2008 auch auf der gamescon.... UND ich hab mich vorher gewaschen...UND ich sah gepflegt aus und mich auch keiner interviewt vielleicht lags daran Smile
baaald kommt battlefield 3!!!! Big Grin
wird das eigentlich wirklich durch move unterstützt??

da überleg ich mir echt ob ich nicht dieses snipergewehr mir zulege Big Grin

hab allerdings probleme mir vorzustellen wie man sich bewegen soll ohne steuerung...
Du hast ja am Gewehr nicht nur die Move Kugel sondern das Pad mit dem Joystick auch noch. Das wird am Abzug befestigt. Damit steuerst du die Bewegungen.

Hier siehst das wo der Joystick drin klemmt. http://www.psmoveblog.de/wp-content/uplo...492327.jpg
LOL ... wenn das mal nich albern aussieht Smile Big Grin

warum kauft ihr euch nich nen PC und spielt es wie normale menschen Tongue Tongue
en guten BF 3 - fähigen PC kriegt man schon für unter 1000€ - Versprochen!
Ich werds ja auch auf PC Spielen, nur da das wie du sagtest lustig aussieht hab ich mal drüber nachgedacht mir aus Spaß sowas zu kaufen Tongue

Ich denke den bekommst sogar um die 700€. Aber wenn das Spiel so wird wie es heißt, dann muss man das auch voll auskosten. Werd da auch noch gewaltig aufrüsten. Blush Da wird wohl meine GTX295 raus fliegen
Referenz-URLs