ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele, hab gestern mal mit meiner Dämonenjägerin den Skelettkönig umgenietet. Diablo 3 macht echt unheimlich viel Spass. Wenn die Server stabil laufen würden wäre der Spass noch größer.

Wenn jemand mal zusammen zocken will dann schreibt mir ne pn, dann bekommt ihr meinen Namen zum adden.

mfg
Sebastian
kennt denn hier jemand nen guten PS3 Fun Clan, die auch ne website besitzen und auch Clan-Wars bestreiten?

mit google suche bin ich bisher nicht sehr weit gekommen... vielleicht gibts hier ja geheim tipps ^^
Habs geschafft noch an eine CE zu kommen Yahoo

Gestern mit einen Kumpel Akt 1 durch gerockt. Heute muss ich leider noch arbeiten aber sobald die Feierabendglocke läutet gehts wieder ab!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Meins is noch nicht da....gnnnaaaaaa!!! Motz
Hallo zusammen,

ich habe ein ThinkPad T500 (2055-A76)
Betriebssystem:Windows 7 64bit
T9400(2.53GHz), 3GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650
und würde gerne wissen, ob Diablo 3 darauf laufen würde. Kenne mich mit dem Computer hardwareseitig leider nicht so gut aus.

Vielen Dank
Bei niedrigen Grafikeinstellungen sollte es auf jeden Fall laufen! Smile
(17.05.2012 14:09)Jucki schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich habe ein ThinkPad T500 (2055-A76)
Betriebssystem:Windows 7 64bit
T9400(2.53GHz), 3GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650
und würde gerne wissen, ob Diablo 3 darauf laufen würde. Kenne mich mit dem Computer hardwareseitig leider nicht so gut aus.

Vielen Dank

Ob es läuft kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich könnte dir nen Probe-Key schicken mit dem du mal testen kannst. Da kannst du den Inhalt der BETA zocken. Wenn es passt dann kannst danach einfach deinen Account mit einer Vollversion upgraden. Du behälst sogar in dem Fall deine Charaktere die du in der Testversion erstellt hast.

Schreib mir ne PN wenn du interesse dran hast.

mfg
Basti
(18.05.2012 09:36)G4bb4R0cc schrieb: [ -> ]
(17.05.2012 14:09)Jucki schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich habe ein ThinkPad T500 (2055-A76)
Betriebssystem:Windows 7 64bit
T9400(2.53GHz), 3GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650
und würde gerne wissen, ob Diablo 3 darauf laufen würde. Kenne mich mit dem Computer hardwareseitig leider nicht so gut aus.

Vielen Dank

Ob es läuft kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich könnte dir nen Probe-Key schicken mit dem du mal testen kannst. Da kannst du den Inhalt der BETA zocken. Wenn es passt dann kannst danach einfach deinen Account mit einer Vollversion upgraden. Du behälst sogar in dem Fall deine Charaktere die du in der Testversion erstellt hast.

Schreib mir ne PN wenn du interesse dran hast.

mfg
Basti

Servus,

hab Dir ja den Key geschickt. Konntest es schon testen ? Läuft es bei dir ?

gruß
Basti
Hi,
vielen Dank nochmals für den Key

Ich kann es auf niedriger Auflösung und mit niedrigen Details spielen, allerdings ruckelt es, wenn zu viele Gegnerhorden auf einmal angestürmt kommen.
Jo kein Thema, gern geschehen Smile

Hm das doof, weil wenn du mal Coop spielen willst dann hast ne Dia-Show :/ Ich hoffe du hast trotzdem ein wenig Spaß damit gehabt und konntest dir nen Bild davon machen.

Ich bin mit Diablo 3 nur enttäuscht worden. Die ersten 2x durchspielen haben echt laune gemacht und danach klickst du dich nur noch durch weil du endlich 60 werden willst. Die gefundenen Items sind zu 95% auch nur dreck. Da findet man klassenspezifische Items mit Werten von ganz anderen Klassen oO. Klar ist die Verteilung random aber das System zwingt einen die Items für teuer Gold (bald auch Euros, wenn das RMAH gestartet wird) im Auktionshaus zu kaufen.
Und gefühlt kann man 60% der Zeit eh nicht spielen, weil Fehler 37 oder 73 nen Strich durch die Rechnung machen.
Da Blizzard ja keinerlei Erfahrung hat mit Online-Spielen habe ich da etwas Nachsicht :-)

mfg
gabba
Referenz-URLs