ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meins is auch noch nich da, aber versendet, also is es spätestens morgen da.

bin ja mal gespannt ob es auf meinem rechner noch so einigermaßen spielbar ist.
Und meins konnte gestern nicht versendet werden weil ich Trottel ein Fehler in meinen Kontodaten hatte.Motz
(25.10.2011 18:37)m4st3rchi3f schrieb: [ -> ]Und meins konnte gestern nicht versendet werden weil ich Trottel ein Fehler in meinen Kontodaten hatte.Motz

Uih,
na das is kacke.Dodgy
hoffen wir das sich der Fehler schnell beheben/aufklären lässt.
Hab meins gerade vom GameStop abgeholt.
Noch 10 min installieren und dann gehts los. Headbanger
Irgendwie Schwachsinn mit dem 27. als Releasedatum, wenns heute schon alle rausgeben, oder?
Mein Gamertag ist Quappe

Wer mal lust auf eine Runde Forza 4 hat, kann mich gerne adden.
So ein virtuelles Scirocco Treffen hätte was! Big Grin
wer hat denn jetzt ne pc und wer ne ps3 version von BF??
Mein BF3 für PS3 ist auch da! Smile Ich freu mich schon wie son Irrer auf Feierabend.. Big Grin 5 Stunden noch -.- und erst um 18 Uhr zu Hause.. grrrml..
So, erster Mangel an der PC-Version:

Ich kann es nich mal installieren, da man sich mal wieder bei 10.000 verschiedenen Seiten regestrieren muss und besagte seiten meine anmeldung nicht anerkennen wollen.
da kommen dann immer so schöne meldungen wie id, email, oder passwort nicht korrekt. das kann schonmal garnich sein, da ich mich 2 sekunden vorher da regestriert hab.

ich find so was immer super, wenn sich irgendwelche hersteller irgend ne gülle ausdenken die dann nicht richtig funktioniert, nur damit die orginalität deines produkts auch gewährleistet ist.

da kauft man sich sowas für ein haufen geld und wird auch noch dafür bestraft, das man es nicht gerippt hat.

Vielen Dank EA
(26.10.2011 10:34)BadBoy82 schrieb: [ -> ]wer hat denn jetzt ne pc und wer ne ps3 version von BF??

PS3!
PS 3
Meines ist gestern angekommen. Habs normal über amazon.de bestellt.
Referenz-URLs