ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Soldaten!!

Jemand interesse BF 3 im Platoon zu zocken?
Ich hab soeben das "1st Scirocco Platoon" gegründet und würde mich freuen wenn ihr joint Smile so kann man gemeinsam dem feind zeigen was ne harke ist!

der Platoon Tag ist "iRoc"
meine ID: Shockatc
Konnte es jetzt auch mal anzocken.

Hab auch gleich mal ne Anfrage ans Platoon gestellt.Wink

Spiel macht schon richtig Spass, läuft auf Ultra sogar weitgehend flüssig.Big Grin
Aber werd mir wohl doch noch ne neue GraKa besorgen, da die doch der Schwachpunkt in meinem System ist.

Habt ihr eigentlich auch öfters das Problem dass die Waffe (optisch) verschwindet? Ist doch ziemlich nervig.
Wenn ich in die Suche iRoc, eingeb findet der nix Huh

Dafür findet er Shockatc aber ich kann ihn nicht hinzufügen. Glaub da gibts noch n paar Bugs zu beseitigen.

EDIT, jetzt konnt ich Shockatc hinzufügen. und jetzt ging alles. Komisch
(01.10.2011 09:11)C00per schrieb: [ -> ]Guten Morgen Soldaten!!

Jemand interesse BF 3 im Platoon zu zocken?
Ich hab soeben das "1st Scirocco Platoon" gegründet und würde mich freuen wenn ihr joint Smile so kann man gemeinsam dem feind zeigen was ne harke ist!

der Platoon Tag ist "iRoc"
meine ID: Shockatc

Marc1O8O (O wie Otto), ich habe beim Beta zocken auch nette Leute kennengelernt, die nach längerer Pause wieder ihren Clan aufziehen wollen, eher zum Spaß, aber mit guter HP und in Planung ist auch ein eigener Server mit 5€ Beteiligung/Monat. Wer Interesse hat kann sich ja mal hier anmelden HaG-Clan
Ich weiß nicht wie es euch geht aber je läger ich BF3 Spiel desto weniger gefällt es mir. Vielleicht liegt das am Beta Status aber gerade wenn man mit der Umgebung arbeiten will wird man gnadenlos veräppelt. Hat außer mir sonst noch solche Probleme?

-Als Sniper muss ich zwei Mal auf den Kopf schießen um einen Headshot hin zu bekommen. Bei normalen Soldaten ok, aber nciht bei einem gegnerischen Sniper der nur ein Tuch drüber hat

-Ich werd hinter Felsen wo ich zuvor nichtmal stehend drüber schauen konnte abgeschossen, die Schüsse kommen aus den Felsen raus

-Mir scheint die Hitbox ist einfach viel zu hoch positioniert. Zwischen mir und dem Gener ist eine Kuppe. Ich seh ihn nicht aber er verpasst mir einen Treffer nach dem anderen.
genauso seh ich das auch!

ich war eigentlich immer ein guter Battlefield Spieler. zu meinen besten zeiten hatte ich eine KD von 50/10.
aber das neue BF3 ist für mich auch eine herbe enttäuschung bis jetzt.
ich hab selten gute kills, und wenn dann nur wenn ich mich genauso arschig verhalte wie die anderen spieler. man kommt auch keine 5m weit ohne sich ne kugel zu fangen. ich mein, klar, es ist krieg. Aber das is echt hart an der grenze. man hat manchmal das gefühl dass es mehr hacker als spieler gibt...

ich hab die selben dinge festgestellt. man liegt hinter meterdicken felsen und wird trotzdem gnadenlos gesnipert oder von anderen geschossen getroffen. und andersrum auch sehr komisch, wenn ich mit meinem Grantwerfer auf dünne schutzwände schiesse und die person dahinter grade mal 10% schaden nimmt, wärend der ganze schutzwall in seine atome zerbirst

zudem kommt, dass die Map für ne Beta (oder auch ne spiel-demo, denn nix anderes is es ja irgendwie) echt mieserabel gewählt wurde. Man kann nur Infanterie zocken und das auf einer Map auf der jeder , an jeder ecke, rumcampt. nix gegen campen, das is grade bei Battlefield ein wichtiger bestandteil. Und die Map an sich ist auch sehr gut gemacht.
Aber das problem ist dass es kaum teamplay gibt und schon gar keine fahrzeuge die das geschehen ungemein bereichern würden. und dass man NUR diese Map spielen kann. und NUR im rush mode. das bedeutet einen sehr linearen ablauf. jedesmal das selbe. keine unterschiede. Das hat mit Battlefield leider GAR NICHTS zu tun. wenn ich verwinkelte Infantrie-häuserkämpfe haben will, kann ich CoD oder CS zocken. Der Große Reiz an Battlefield war bist jetzt, dass man jede map, jeden modus immer wieder anders gespielt hat. es war nie das selbe. jetzt wird es nach spätestens 3-4 runden langweilig.

dazu kommt dann noch dass es sich offensichtlich erst um eine Beta-Version handelt. ich habe fliegende Soldaten gesehen, spieler die selbst nach nem magazin nicht sterben wollen, ne mieserable kollisionsabfrage usw usw

für mich leider eine herbe enttäuschung bis jetzt...

die Grafik ist hammer, die soundausgabe ist der wahnsinn (zumindest auf seiten der amerikaner). und auch das Upgrade system ist ziemlich cool, wenn man mal kapiert hat wie es geht.
aber leider überwiegen die fehler, und der gesamteindruck ist eher schlecht
is ne menge text, aber das musste ich mal loswerden
Nach wie vor handelt es sich dabei doch bloß um eine Beta-Version des Spiels. Da ist es doch normal, dass nicht alles so rund läuft wie im fertigen Spiel (verschobene Hitboxen, Texturen, etc.), denn dazu ist die Beta schließlich da, dass mit ihr Fehler und Probleme erkannt und festgestellt werden können, um diese dann auszubessern.
Das es ne Beta ist, ist schon klar. Aber ich hab ein Beta erwartet wo zumindest der Kern vom Spiel funktioniert. Dass viele Glitches auftauchen wo man mittendrin durch die Karte fällt war mir schon klar. Das gabs beim BF2 sogar in der finalen Version dass man "in" die Gebäude konnte mit paar Tricks. Aber bei mir klappt kaum ein Sprung über ne Mauer, meistens springt er nur davor rum aber nicht drüber ode ich versink bis zur Hälfte im Boden.

Wenn ich diese Beta seh kann ich kaum glauben dass in weniger als 20 Tagen das Spiel fertig sein soll. Daher geh ich inzwishcen davon aus, das man uns hier eine Beta auf dem Stand Frühjahr 2011 präsentiert.

Zum Spielgeschehen muss ich Cooper zustimmen. Das läuft wie in CoD Black Ops. Jeder ballert für sich nen eigenen Weg.

Was ich deutlich vermisse ist ein Commander der Die Squads einteil und den Gehorsam der Leute. In den letzten Tagen wurde ich höchstens 10 Mal wiederbelebt. Selbst Squadmember spawnen neben dran udn beleben einen dann nicht wieder. Das gleiche mit Muni und Sani Päckchen. Wer sich da nicht selbst versorgt hat schon verloren, da kannste brüllen wie ein wahnsinniger

Ich hoffe das in der Finalen Version ein Commander genug Werkzeuge hat um seine Squads zu befehlen.

Das mti den guten BF Spieler kenn ich. Bin meistens auch nicht unter 70 Kills von der Map. Aber das klappt auch nur wenn die Leute einem genügend Backup geben und zusammen halten
@Cooper
KD 50/10? Das passt aber nicht wirklich zu den Stats in deiner Signatur. Huh
Aber ich muss dir zustimmen.
Die Map ist beschissen. Das macht dort echt keinen Spaß. Ich mag lieber die weitläufigeren Maps. Aber ich denke/hoffe, dass man mit anderen Maps in BF3 seinen Spaß haben wird.
Caspian Border soll ja besser sein. Hatte aber nach ein paar Runden auf der Metromap keine Lust mehr und habe dann nicht mehr versucht auf einen Caspian Border Server zu kommen. Aber vielleicht werde ich das in den nächsten Tagen mal tun.
Habt ihr denn schon auf Caspian Border gespielt?
klar passt das Smile

ich hab ne BFBC2 KD von 1.11 Wink d.h. ich hab mehr Kills als Death.

und ich sag ja auch nicht dass ich son schnitte jede runde habe! um gottes willen. das sind extremwerte aus wirklich perfekt laufenden runden. sehr seltene ereignisse , aber dennoch nennenswert weil sie eben sehr gut sind Wink

und ich hab auch in der BF3 Beta schon den "best player" ribbon erhalten Smile
ich bin nicht der beste spieler, aber schon ein guter

Wie kommt man denn auf einen Caspian Border Server?? das würde mich dann doch interessieren wie es sich richtig spielt. auf großen Maps, mit vielen Möglichkeiten und Fahrzeugen.

wie bist du denn auf die Map gekommen?

PS: join dem Platoon Wink

Edit: soviel zum Thema Caspian Border:
"It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers."
Referenz-URLs