ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.07.2011 19:26)C00per schrieb: [ -> ]Der ein oder andere von euch wirds vielleicht schon gesehen haben, aber für die anderen, hier mal ein echter leckerbissen!

in-game trailer von Battlefield 3 (nichts für zart besaitete):

http://www.battlefield.com/de/battlefiel...n-gameplay

die grafik is echt unglaublich

und nochn video mit Ingame-footage, diesmal aber Häuserkampf der Infanterie.

http://www.battlefield.com/de/battlefiel...tline-full

Ich bin sehr beeindruckt von Battlefield 3, das Einzige was mir jetzt nicht gefallen hat, sind die Bewegungen, wenn er durch den Schacht kriecht. Das hätte man doch ein wenig besser machen können.

Ansonsten 1+++++!!
Oh ja spass macht WoT auf jedenfall, wenn mir das spiel nur nicht andauernd abschmieren würde. Bin mir noch nicht sicher ob es "unfähigkeit" der Programmierer ist oder mein System Tongue
Ich hab am Freitag damit angefangen und konnte mich am samstag und sonntag trotz ca 15 Komplettsystemabstürze (Computer aus und Neustart) nicht mehr davon rosleissen hehe.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis BF3 aufm Markt ist Smile
Wen es interessiert:

In "Driver: San Francisco" soll man den Scriocco R fahren können und heute ist die Demo dazu im PS3-Store erschienen, zumindest im US-Store. Werd heut abend mal reinschauen.
Suche Fifa 11 Zocker für die Xbox360
Zockt hier vllt jemand Heros of Newerth ?

[Bild: 20kw11h.jpg]

Wenn ja PN an mich Tongue
*edit: hat sich erledigt*
Habe gerade ein Angebot entdeckt, bei dem man zwei "alten" Spiele gegen ein neues zzgl. 10 Euro tauschen kann. Vielleicht nützt es dem ein oder anderen was.

Angebot
(25.07.2011 13:48)dodermat schrieb: [ -> ]Oh ja spass macht WoT auf jedenfall, wenn mir das spiel nur nicht andauernd abschmieren würde. Bin mir noch nicht sicher ob es "unfähigkeit" der Programmierer ist oder mein System Tongue
Ich hab am Freitag damit angefangen und konnte mich am samstag und sonntag trotz ca 15 Komplettsystemabstürze (Computer aus und Neustart) nicht mehr davon rosleissen hehe.

Zocke WoT schon seid September 09 (damals noch closed beta), aber Komplettabstürze hatte ich noch keine Nixweiss
Hat schon mal jemand von euch Amnesia angespielt? Die Demo ist erst draußen und ich muss sagen WOW echt Hammer was so ein Spiel mit dir machen kann Big Grin
Referenz-URLs