ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Move ist ja ganz witzig, habe ich auch, schon bei der Killzone 3 Demo getestet, wird aber auf Dauer gesehen wohl eher hinderlich, weil absolut ermüdend. Ich will jemanden sehen in normaler körperlicher Verfassung, der eine Stunde steht und die Waffe im Anschlag hält. Fun könnte das machen, wenn jeder so spielt, kompetitiv bist du krass im Nachteil.
Und außerdem spielt man Shooter sowieso besser am PC (BF3 schon allein der Grafik, der Commo Rose und der 64Player maps wegen)Tongue

Ich hab jetzt übrigens mal meine EA ID und die Origin ID über den Support ändern lassen, für den Fall, dass man wirklich NUR seine ID als Soldier Namen auswählen kann

Rico2751988

(30.08.2011 08:53)Alex2501 schrieb: [ -> ]Ich werds ja auch auf PC Spielen, nur da das wie du sagtest lustig aussieht hab ich mal drüber nachgedacht mir aus Spaß sowas zu kaufen Tongue

Ich denke den bekommst sogar um die 700€. Aber wenn das Spiel so wird wie es heißt, dann muss man das auch voll auskosten. Werd da auch noch gewaltig aufrüsten. Blush Da wird wohl meine GTX295 raus fliegen

Immer dieses aufrüsten, Geld zu viel? Big Grin
Ich hab noch ne GTX 260/192, immer noch keine Probleme mit Rucklern gehabt Wink
Die 295 wird wohl reichen *LOL*
BTW: Du kriegst immer noch nen Foto, mach ich mal jetz endlich Big Grin

Nochmal zum Thema RTL: Ich war auch auf der Gamescom, ich musste über den Bericht lachen aber so unrecht haben die nicht, Auf 3/4 der Leute da trifft das zu. Es kann sich keiner malen und ich bin verdammt nochmal nicht oberflächlich, aber ich habe noch nie so viele unförmige, attraktivitätsbehinderte Menschen auf einem Haufen gesehen. Bei einigen Gestalten habe ich mir nur gedacht, man, wenn ich so aussehen würde, würde ich nur nachts rauskommen, um mich durch den Müll zu wühlen. Ich hab mich geschämt, dass ich Videospiele spiele...
LÄNGST NICHT ALLE!!! DAS WILL ICH NOCHMAL UNTERSTREICHEN, aber man... Viele brauchen glaub ich echt ein richtiges Leben und sollten aus Mamas Kellerloch rauskommen, Alter Falter...
Und zum Thema ungepflegt, es ist mir mehrfach passiert, dass ich so nen WIllie vor mir hatte, bei dessen Schweißgeruch sich mir die Fußnägel hochgerollt haben, aber das war jetzt nicht übermäßig viel, dass passiert auf anderen Messen oder im Rewe genau so, den Kommentar hätten sie sich sparen können. Viele von denen wären garnicht so hässlich, wenn sie sich echt mal anders anziehen würden und mal Haare schneiden/rasieren würden. Aber darüber will ich mir auch eigentlich kein Urteil bilden, das steht mir nicht zu, Jeder soll so leben, wei er meint. Ich finds nur peinlich, dass man sich so über den Beitrag aufregt, ich hab ihn echt mit Humor genommen, ich glaube, wenn man sich so richtig darüber aufregt, fühlt man sich angesprochen Big Grin
Zuviel Geld *umher schau* nö. Sonst würd n Lambo vor der Tür stehen Tongue Klar würde die 295er auch bei weitem reichen aber ich möcht wenn dann schon alles an Grafik raus holen. Ein 27" LED Monitor ista uch schon so gut wie bestellt Tongue Aber die kosten inzwischen auch fast nix mehr.

Rico2751988

(30.08.2011 15:41)Alex2501 schrieb: [ -> ]Zuviel Geld *umher schau* nö. Sonst würd n Lambo vor der Tür stehen Tongue Klar würde die 295er auch bei weitem reichen aber ich möcht wenn dann schon alles an Grafik raus holen. Ein 27" LED Monitor ista uch schon so gut wie bestellt Tongue Aber die kosten inzwischen auch fast nix mehr.

Ich mach dat nich mehr mit, High End-Karten hab ich früher gekauft, gibst 4/500€+ aus und nach einiger Zeit haben die nurnoch Schrottwert Platt

Was willst für die 295 haben, dann wandert die 260 in meinen HTPC Big Grin
die 295 ist vorreserviert!! Big Grin Fahne
(30.08.2011 15:12)Rico2751988 schrieb: [ -> ]Nochmal zum Thema RTL: Ich war auch auf der Gamescom, ich musste über den Bericht lachen aber so unrecht haben die nicht, Auf 3/4 der Leute da trifft das zu. Es kann sich keiner malen und ich bin verdammt nochmal nicht oberflächlich, aber ich habe noch nie so viele unförmige, attraktivitätsbehinderte Menschen auf einem Haufen gesehen. Bei einigen Gestalten habe ich mir nur gedacht, man, wenn ich so aussehen würde, würde ich nur nachts rauskommen, um mich durch den Müll zu wühlen. Ich hab mich geschämt, dass ich Videospiele spiele...
LÄNGST NICHT ALLE!!! DAS WILL ICH NOCHMAL UNTERSTREICHEN, aber man... Viele brauchen glaub ich echt ein richtiges Leben und sollten aus Mamas Kellerloch rauskommen, Alter Falter...
Und zum Thema ungepflegt, es ist mir mehrfach passiert, dass ich so nen WIllie vor mir hatte, bei dessen Schweißgeruch sich mir die Fußnägel hochgerollt haben, aber das war jetzt nicht übermäßig viel, dass passiert auf anderen Messen oder im Rewe genau so, den Kommentar hätten sie sich sparen können. Viele von denen wären garnicht so hässlich, wenn sie sich echt mal anders anziehen würden und mal Haare schneiden/rasieren würden. Aber darüber will ich mir auch eigentlich kein Urteil bilden, das steht mir nicht zu, Jeder soll so leben, wei er meint. Ich finds nur peinlich, dass man sich so über den Beitrag aufregt, ich hab ihn echt mit Humor genommen, ich glaube, wenn man sich so richtig darüber aufregt, fühlt man sich angesprochen Big Grin

kann ich jetzt nich so ganz nachvollziehen... was ist so falsch daran wenn man sich über einen beitrag aufregt, der alle gamer in einem gewissen maße negativ darstellt?!?!?
klar für die die es betrifft die können nur drüber schmunzeln, aber die die keine ahnung von videospielen haben, die werden in deren abfälliger meinung darüber anhand solcher beiträge nur gefördert und das ist eben nun mal nicht ok
genau so siehts aus.
schlimm genug das Gamer und Games regelmäßig der Sündenbock für irgendwelche amokläufe sind.

Videospiele haben einfach keine akzeptanz in der gesellschaft. und DAS obwohl extrem viele menschen videospiele spielen! und irgendwen müssen die medien ja zerreissen. Also warum nicht alle Gamer als Stinkend, unsozial, unästhetisch, arbeitslos und verloddert darstellen?

Rico2751988

Versteh euer Problem nicht. Ich steh da drüber. Wenn ich Jemanden kennen lerne und ihm erzähle, dass ich nen Computerzocker bin, dann sieht der doch, dass ich nicht verloddert bin, nicht sonderlich hässlich Cool, nicht stinke usw... Yahoo

Mir doch sowas von scheiß egal, was für ein Vorurteil über Gamer gestrickt wird. Wie gesagt, wenn man so NICHT ist, regt man sich da net drüber auf Wink

Ich hab nen Motorrad, was meint ihr, was ich mir DARÜBER anhören muss...?
Die scheiß Motorradfahrer...

Ich mache Kraftsport: Vorurteil: Asi und nix in der Birne...

Mir alles sowas von scheiß egal Big Grin

Und wie gesagt, ich habs ja auf der Gamescom live gesehn. Für viele war die niedliche Hostess vor den diversen Ausstellern denke ich mal das erste Mädel, was sich von denen hat in den Arm nehmen lassen Big Grin
Man Leute ich will nicht die Gamer schlecht reden aber wenn ihr da wart, wisst ihr das. Fand die Gamescom nicht geil und werd da auch nie wieder hin gehen. Für mich gabs echt wenig zu sehen, bei allem Interessantem hätte ich vor einer Schlange "ab hier 2/4/6h" warten müssen, das kanns net sein so...

Ich glaube man muss zwischen Gelegeheits-langeweile-zockern (wie mir), Täglich-1/2h-Zockern, und den "Oberfetten-Pro-Gamern", oder wie ich sie nenne (Prestige-Level15) Wink unterscheiden. Nur letztere treffen (und da so gut wie immer), den RTL - Nagel auf den Kopf Wink Und wenn ihr mal ehrlich seid: Wer arbeitet und danach noch 6+h jeden Tag zockt, da geht einfach nicht mehr viel mit Friseur, Muckibude, duschen... Big Grin

Früher hab ich auch verdammt viel Games gezockt. Da war ich auch fett und irgendwie eklig anzusehen, glaubt man, der Mann weiß, wovon er redet.
Find Computerspiele geil aber jetzt nurnoch in Maßen.

Können wir jetzt wieder zum Zocker-Thread zurück? Das artet ja in "Diskussionsrunde Gamescom/Gamer, Rico gegen alle anderen" aus Big Grin
Wer zockt demnächst mal mit mir Black Ops PC?
(31.08.2011 11:36)C00per schrieb: [ -> ]genau so siehts aus.
schlimm genug das Gamer und Games regelmäßig der Sündenbock für irgendwelche amokläufe sind.

Videospiele haben einfach keine akzeptanz in der gesellschaft. und DAS obwohl extrem viele menschen videospiele spielen! und irgendwen müssen die medien ja zerreissen. Also warum nicht alle Gamer als Stinkend, unsozial, unästhetisch, arbeitslos und verloddert darstellen?

zu 100% sind die games allerdings auch nicht unschuldig...muss man dazu sagen. allerdings in welchem maße die psychos dadurch beeinflusst werden, is ein heißer diskussionspunkt. fakt ist nun mal auch dass diverse amokläufer vor ihren taten massig shooter gespielt haben und dieses auch für einen gewissen anteil zu deren gefühlsmäßigen abstumpfung beigetragen haben.
die argumentation das shooterspiele amokläufer fördern is dennoch völliger nonsens. schätze einfach mal das ~ 5-10% unserer bevölkerung shooterspiele spielen oder mal gespielt haben, das wären ca. 4-8 millionen leute in deutschland, davon gab es vereinzelte fälle von amokläufen... glaub 2 in den letzten 10 jahren (oder??) das wären dann 0,00000000x % von den einwohnern deutschlands.

vielleicht sollten wir uns alle mal gedanken machen, dass wir bsp. weltweit nahrungsmittel produzieren die locker für 12 milliarden menschen reichen und wir weltweit aber mehr als 800 millionen menschen haben die an hunger leiden... und wir hier täglich tonnen von essen wegschmeißen, sowas liest man in den medien nicht...
will damit sagen, um die wirklichen probleme in der welt wird oft ein bogen gemacht und abgelenkt.
(31.08.2011 12:52)Rico2751988 schrieb: [ -> ]Wer zockt demnächst mal mit mir Black Ops PC?

Wär ich eigentlich mal dabei Smile
TS kann ich bei Bedarf stellen, da ich eh nen Server habe Wink
Referenz-URLs