ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wer bekämpft mit mir die PS3-Spieler? Big Grin
Sobald BF 3 da ist, gerne Smile
Wo sind denn die ganzen PS3'ler? Big Grin 2 reichen nicht Tongue

roccotuning

Sorry ich zock Cod. Alle Teile und FIFA
MW3 wirds auch noch für die Ps3 geben! Smile
(12.10.2011 18:32)shiqzaL schrieb: [ -> ]Wo sind denn die ganzen PS3'ler? Big Grin 2 reichen nicht Tongue

Hier!
An meimem Avatar hättest du es erkennen MÜSSEN Wink
Ja wunderbar, BF3 bestellt? Tongue
Auch wenn ich mich als Vollnoob oute: Geht die BF3 Beta nicht mehr? Wollte mich gestern Abend über Origin anmelden und hab auch nen Beta-Key bekommen, kann aber nix runterladen oder starten.

BF3 hab ich immerhin schonmal vorbestellt.
Die Beta Phase von BF3 lief nur bis zum 10.10. Wink Ab da müssen die Entwickler das bekommene Feedback umsetzen.
Leider...oder doch lieber zum Glück [Bild: smilie_happy_015.gif]
Referenz-URLs