ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Zocker-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr spielt alle so neue Spiele ^^ ich kann denen iwie nichts abgewinnen, grafisch sind die zwar Top aber das Gameplay gefällt mir bei fast keinem Spiel mehr -.-

Bin immer noch am Soldier of Fortune 2 und Warcraft 3 zocken....
Wow, einer aus der alten Schule! Big Grin
Hehe SoF2 macht auch Spaß! Bin zur Zeit auch öfters mal wieder am Quake III Arena zocken aber leider geht das ja online nicht mehr! =(( !!!!IMPRESSIVE!!!! Mein neues Lieblingswort ^^
SoF II mit Bloodpatch war total geil Headbanger
Smile beste.

Aber es ist hart sogar sof 2 demo wird von vielen noch gespielt Headbanger
BTW:
Bei Gamestop gibt's Momentan eine Aktion für Konsolenspiele.
Gebt zwei eurer alten Spiele (360 o. PS3) ab, egal wie alt und ihr bekommt ein neues 360 o. PS3 Spiel für 9,99 EUR aus der Liste:

- Assasins Creed 2 [Multi]
- Call of Duty MW2 [Multi]
- Forza Motorsport 3 [360]
- Need for Speed: Shift [Multi]
- Halo ODST [360]
- Fifa 10 [Multi]
- PES 2010 [Multi]
- Uncharted 2 [PS3]
- Tekken 6 [Multi]
- Operation Flashpoint Dragon Rising [Multi]

Die Aktion geht bis zum 29.08.2009
Kennt einer Bloodrayne 2?? Ist von den Möglichkeiten her fast genausi wie Prototype. Nur man spielt als Vampier. Hab die Demo ca 10 mal durchgespielt und war richtig süchtig nach dem Spiel. Aber hab nie die Vollversion gespielt, weil in DE durch die Zensur das Spiel als indiziert gemarkt ist Tongue
Hier, ich ich ich!!!
Ich spiele Bloodrayne 1 und 2!!
Das spiel rockt einfachHeadbanger Vor allem noch die coolen sprüche von der Uschi.
Und wo wir schon beim thema sind. Ich finde allein schon die "optischen" Vorteile von Bloodrayne sind nicht von der Hand zu weisen
[Bild: makeThumb.php?dir=1024x768&game=...ne2-03.jpg] Headbanger
Jo, das Spiel hat Optische Argumente Big GrinBig Grin Aber die Möglichkeiten in dem Spiel sind auch gigantisch (siehe Mensch -> Nashornkopf Tongue)

[Bild: bloodrayne2-box.jpg]

Hast du die Vollversion? Kannst du mir die vllt. mal kopieren?
@weiwei

Die Aktion hört sich interessant an, ich hab wohl locker noch 2 alte übrig.
Entweder hol ich mir dann Shift oder Assasins Creed 2 Smile
Referenz-URLs