ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

F R E I T A G!

Schnelles Frühstück, schnell zur Arbeit und dann schnell ins Wochenende:

Schnellkaffee, Schüttelkakao, Granulattee, O-Saft, Wasser, Aufbackbrötchen, Croissants, gekochte Eier, belegte Schinken- und Käsebrötchen, Trinkjoghurt, Bananen, Trauben, Äpfel.

Wünsche allen einen angenehmen und schnellen Endspurt.
Danke Wink

Leider steht das ganze WE Dienst an. Undecided
Moin moin und Käffchen schnappt.

Ohje - Frank - tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass Micha morgen auch arbeiten muss?

Noch eine Woche bis Baunatal YahooYahooYahooYahoo
(22.07.2011 05:30)schnellchen schrieb: [ -> ]Noch eine Woche bis Baunatal YahooYahooYahooYahoo

du saaaagst es! Big GrinBig GrinBig Grin

einen herzlichen Guten Morgen Smile
ich habe heute meinen ersten Probearbeitstag/Praktikumstag Big Grin
mal schauen wie das so wird...
auf jedenfall meinte die cheffin schonmal vorab zu mir, dass ich wohl flexible arbeitszeiten haben werde...
Mechatroniker sind die, die die nächtlichen Überstunden schieben Big Grin
das kann was werden..

ich werde berichten!
(22.07.2011 05:30)schnellchen schrieb: [ -> ]Ohje - Frank - tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass Micha morgen auch arbeiten muss?

Hmmm, ich überlege kurz: Nöö Wink

Ein Monat komplett OHNE WE ist ganz schön bescheiden. Platt
Einer ist doch immer der A....
Moin,

danke für das Frühstück Petra.

*Kaffee, Croissant und Ei schnapp und zurück zum Schreibtisch schlepp*
Guten Morgen Smile

Frank, ich weiß wie bescheiden sowas ist. Seit Mittwoch haben wir keine Bürohilfe mehr und da wurde es gestern spontan ein 15 Std. Tag. Hätt heute eigentlich frei, bin trotzdem da und das WE wird wohl auch viel in der Firma stat finden. Sad

Da am WE keine Kunden kommen werd ich wohl morgen mein Lenkrad und die PS3 mit in die Firma nehmen, hab rausgefunden dass mein Monitor auch nen HDMi Eingang hat. So wir zumindest die Mittagspause angenehm Big Grin
Mahlzeit Big Grin

Ich muss mir jetzt erstmal n Ben & Jerrys "Chocolate Macadamia" gönnen Wink

A Flavour with a Mission Wink
Du hast dir eben 10.000 Kalorien reingepfiffen Big Grin
Referenz-URLs