ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin und Käffchen und Kakao für alle

Andy - Glückwunsch zum Air Smile - ein feines Gerät

Für alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Bernd und Iris für den Kaffee! Nehme mir gleich eine große Tasse!

Bei uns ist auch richtiges Schmuddel-, Sturm- und Regenwetter im Gegensatz zu gestern. Es soll aber auch die nächsten Tage so schmuddelig bleiben. Ich lege gleich noch ein paar Vitamin-C-Pillen dazu!

Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag.

Bernd: Du hast auch nur zwei Hände und einen Kopf! Also halt ihn hoch!!!
(03.01.2012 09:58)andyeier schrieb: [ -> ]War ja heute zeitiger wach, als geplant, da DHL Express doch schon sehr zeitig da war Big Grin

Also hier der mit erste getippte Text vom Macbook Air, ist das nen schönes Gerät Yahoo

Welcher Unterschied ist zwischen dem Macbook Air und dem Macbook Pro?
Moin , hört dieser Sturm und das Regenwetter auch mal wieder auf. Die ganzen Straßen sind schon voller Äste.
Guten Morgen

naja ich sage mal so, das Air ist eher in richtung Netbook angesiedelt, also von den Größen her, leistungsmäßig aber ein vollwertiger Laptop.
Beim Pro hat man deutlich mehr möglichkeiten aufzurüsten, wo ich mit dem Air, was ich jetzt habe, schon fast das Maximum erreicht habe.

Wenn ich mir jedoch jedes mal ansehe, wie flach dieses Ding ist, bin ich immer wieder erstaunt, wie die dort alles unterkriegen Big Grin

Hier nochmal eine schöne Liste:

http://www.apple.com/de/why-mac/compare/
Guten Morgen ihr Lieben!

Frischer Schüttelkaffee, Schüttelkakao, Tee, Schüttel-Cappu und lecker belegte Brötchen!

Verschwappt nix bei dem Sturm!

Wünsche allen einen angenehmen stürmischen Donnerstag!
Bah pfui ... will da nicht raus Sad

Aber hilft ja nix ... schnapp mir mal nen Coffee to go und bin raus ... euch einen hoffentlich nicht allzu verwehten Tag Smile
Moin moin,

ich nehm ein Käffchen. Bin erkältet und der Blinddarm zwickt. Hab heute eh einen Termin beim Doc und bleibe zu Hause. Blöder Jahresstart.

Euch allen einen schönen Tag.
Huhuuuuu Big Grin
Yahoo es geht wieder Yahoo

es hat schon langsam das zittern angefangen Kaputtlachen
Referenz-URLs